lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Naja, war ja in Hamburg eine reine Männertour. Ich werde versuchen mich zu benehmen. Bei Plasma weiss ich nicht so richtig.
    Wenn du kommst, wie soll ich dich dann nennen??? Du magst ja deinen richtigen namen selber nicht...

Begeistert bin ich nicht vom Namen, aber ich hab mich daran gewöhnt :lol:
    Mir ist es egal, ob ihr mich dann Gertrude, Scarlett oder scarlettrose nennt, hauptsache ihr redet mich nicht mit irgendwelchen Abwandlungen von Gertrude an; also kein Gertie, kein Trude, nichts dergleichen!

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von Mirco

Achja, du bist ja ärlergisch gegen spitznamen :lachen2:
    Ich nenne dich einfach Scarlett!

ärlergisch? :lol:

Ich glaub ich werde die meisten auch mit dem Nick anreden :lol: Wie ist dein wirklicher Name? :oops:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Mirco! Ganz einfach. Mir viel nix anderes ein! Ich habe mich überall mit allen möglichen namen angemeldet, da dachte ich mir, das ich mich halt am besten so erinnern kann.
    Aber kannst mich auch gerne Monk nennen (tuen ja eh die meisten aus meinen Freundeskreis)

• Zitat von Mirco

Mirco! Ganz einfach. Mir viel nix anderes ein! Ich habe mich überall mit allen möglichen namen angemeldet, da dachte ich mir, das ich mich halt am besten so erinnern kann.
    Aber kannst mich auch gerne Monk nennen (tuen ja eh die meisten aus meinen Freundeskreis)

Danke, aber ich bleib bei Mirco :lol: Ich hab ein miserables Namensgedächtnis, solange dich die anderen nicht auch mit Monk anreden, merk ich mir das nicht :peinlich:

Automatische Anzeigen

• Mirco ist genehmigt! Ich mußte in Hamburg auch immer erst überlegen wer nu wie heißt. Umso später der abend, umso schwerer wurde das dann auch. Aber an Ingo bei Plasma hab ich mich jetzt langsam gewöhnt....

• Zitat von Mirco

Mirco ist genehmigt! Ich mußte in Hamburg auch immer erst überlegen wer nu wie heißt. Umso später der abend, umso schwerer wurde das dann auch. Aber an Ingo bei Plasma hab ich mich jetzt langsam gewöhnt....

Das wird schwierig, mich daran zu gewöhnen, bei Plasma weiß ich zwar seit längerem, das er Ingo heißt, mir wär aber noch nie die Idee gekommen, den damit anzureden :lol:

• Er hat sich in Hamburg mit beidem angesprochen gefühlt, das ist also glaube ich auch egal!
    Mir ist grad aufgefallen, das wir endlich mal ein gesprächthema haben! Das Wetter haben wir z.B. noch gar nicht angeschnitten. Wir bessern uns :lachen2:

• Zitat von Mirco

Er hat sich in Hamburg mit beidem angesprochen gefühlt, das ist also glaube ich auch egal!
    Mir ist grad aufgefallen, das wir endlich mal ein gesprächthema haben! Das Wetter haben wir z.B. noch gar nicht angeschnitten. Wir bessern uns :lachen2:

Wir sollten den Treff um ein paar Monate verschieben, damit wir das Thema länger haben :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

So, tut mir leid, hab hunger! Ich lass dich jetzt wieder alleine. Muß mir erstmal irgendwas kochen! Bis demnächst :winkewinke:

Ciao, einstweilen! :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• *reinplatzt und stört*

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• ok ich geh wieder wollt eeh noch zu ebay. baba ihr beide....

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

Automatische Anzeigen

• Guck meine Sig an, dann weisst was ich so mache. Ich habe ausser Saufen und schlafen nix anderes in meinen Urlaub getan. Mein Kasten Bier hat grad ma 6 Tage gehalten :(
    Muss heute noch los und mir einen neuen kaufen...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!