lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von Mirco

Mann kan aber ja zur not mit dem Händen abwaschen! Auf eine Spülmaschine verzichte ich ganz. Ist glaube ich blödsinn für nur eine Person...

ach,neee? man kann mit den händen abwaschen? gut,daß du mir das sagst,da wäre ich sonst nie draufgekommen :lol: also hätte ich das geschirr in der zeit gar nicht immer wegschmeißen müssen? :lachen2:

was auch immer das mit blödsinn zu tun haben soll...... meine hat genug zu tun und selbst wenn eine spülmaschine übertrieben für eine person sein sollte......das gönne ich mir :D

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• passt sie ja eigendlich auch (alleine weil ich noch 2 kleine abstellräume und einen Kellerraum habe die nicht mit in den 70² einberechnet sind). Aber ich brauche sowas definitiv nicht. Bin da eher einsparschwein und gibs dann für's Ruhrpott-Fif-Treffen aus! Kommt euch ja nur zu gute ;)

• Zitat von Mirco

Bin da eher einsparschwein und gibs dann für's Ruhrpott-Fif-Treffen aus! Kommt euch ja nur zu gute ;)

ok,das ist natürlich ein unschlagbares argument ;)
    auch wenn ich köln nicht wirklich zum ruhrgebiet zähle.....

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Mirco

Aber du bist dabei! Sonst bin ich dir auf ewig böse :evil:
    (und ness bestimmt auch!)
    Wie gehts der überhaupt? Hab seid einen ganzen Tag nix mehr von Ihr gehört! Mach mir sorgen....

natürlich bin ich dabei..... das treffen ist ja auch schon ein paar tage im gespräch ;) kyle wird sich freuen.....
    ness ist in der berufsschule.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Mirco

das weiss ich auch, das sie schule hat. Nur bin ich online wenn sie unterwegs ist, und sie online wenn ich unterwegs bin.
    Wer wäre denn an den Treffen interressiert? Kommt Kyle auch aus der ecke?

soll ich jetzt mitleid haben oder wie? :lol:

jap,kyle kommt auch aus der ecke.....

oscar wilde

schnarchnase

• keine ahnung......da hab ich mir noch nicht wirklich gedanken drüber gemacht..... entstanden ist die idee ja eher aus dem vorhaben,daß kyle und ich mal zusammen einen kakao trinken wollten ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• mal daran gedacht,daß es wichtigeres gibt? ;) abschlussprüfungen,seminararbeiten,klausuren usw usf?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• ich bin steuerfachangestellte...... und studiere wirtschaft....zumindestens tu ich überzeugend so. :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• das steht in den sternen.....kommt drauf an,wie ich mit den klausuren,die noch offen sind durchkommen :lol:

btw: ness ist genervt von der schule....

oscar wilde

schnarchnase

• war mir klar das sie genervt ist. War ich früher auch immer. Ich mußte immer 90min. hingurken und ca. 120 zurück. Da war der Tag voll im a****. Die Berufsschule für Mediengestalter ist in Schleswig holstein echt arm weit wech...
    Haste denn noch viele prüfungen vor dir?

• wenn es dir klar ist,warum fragst du mich denn dann?? :roll:
    ich fand berufsschule nie so schlimm,was vielleicht auch an meinen mitschülern lag.......wir hatten immer spaß. man muss eben glück haben ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!