jo... weil ich hier kein msn hab und ´s mir auch nich runterladen darf... passende gelegenheit um auf pns zu schimpen die dauern immer so ewig
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
, so ich muss dich leider alleine lassen. Wurde grade für eine andere arbeit eingeteilt. Sitze also nicht mehr am rechner.
Bis naher vieleicht
-
-
Bin wieder da! (aber nur kurz)
-
bringt es was, eine unterhaltung anzufangen?
-
-
Kommt auf's Thema an. Wenn's interressant ist, bleibe ich ein bischen!
-
schlag eins vor!!
-
Standartfrage: Wie gehts? Freuste dich schon auf Wien?
-
sry, hatte dich grad voll vergessen..
joa, mir gehts recht gut und dir?
auf wien? denk ma schaaarf nach -
Mir gehts auch recht gut. Klar freust de dich. Der Frogger ist ja auch da
So, ich hab jetzt leider wieder keine Zeit, bin nachmittags erst wieder da!tschö mit "ö"
-
-
du hast es erfasst
ok, bis denn dann evtl
-
So, bin wieder da!
-
ich sehe schon, das wird wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langweilig heute hier
-
Wo sind eigendlich Plasma und Scarlett??? Unter "An/Abmelde Thread hab ich nix gefunden"
-
So, jetzt wirds ernst! Ich hab grade überlegt, ob ich meine frage selber beantworten soll. Langsam leide ich an Schizophrenie
-
-
-
so, ich gehe jetzt eine rauchen! Und wenn ich wiederkomme, ist hier mind. eine Antwort von euch zu finden...
P.S.: DAS IST EIN BEFEHL!!!!!!!
-
Hey, beim rauchen kam mir grad ne Prima Idee!
Ich mache demnächst ein Schizophren-Thread auf, da kann man sich prima mit sich selber unterhalten! (Plasma und ich wären wohl die einzigsten besucher aber egal)
-
dumdidumdididumdidum...
-
-
-
Spammer!!!!!!!
-
So, ihr habs geschafft! Jetzt könnt ihr aus euren löchern rauskriechen. Ich verziehe mich! Bis Morgen!
-
Zitat von silva07
Spammer!!!!!!!
mecker nicht! Willst du dich mit mir unterhalten?
-
Doch ich meckere! Würd ich gern, muss aber wieder weg... haben wir ja außerdem schon gerade im ICQ getan.
-
Super, dann hau ich nu auch ab! Ihr stress mich grade voll.....zuviel los heute hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!