immer im wochenwechsel. ist auch besser so. sonst gehste ganz kaputt. so sind nur die ersten beiden tage der Frühschichtwoche wo man völlig fertig ist
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
frühschicht *denkdenk* des wir die 1. sein oder? is dritte nich viel schlimmer?
-
wie soll ich jetzt das verstehen mit 1. und 3.???
-
also bei uns heisst das so (hab zwar noch nie schicht geschafft, aber meine brüder... so ferienjob halt)
1. is glaub ich von... 6-13 uhr, 2. von 13-22 uhr und 3. von 22-6 uhr
auf diese angaben gibt es keine gewähr, abba so in ungefähr isses -
chao, wir haben eigendlich drei schichtbetrieb (die drucker zumindestens) wir mediengestalter nur zwei. Früh: 6-14.30 und spät von 13:30 bis 22 Uhr. nächste woche ist ein glück spät dran. da hat man seine ruhe abends wenn die schlipsträger weg sind
-
-
hast du was getrunken? was heisst bitte chao und wieso dreischichtbetrieb, da stehen nur 2
-
ich glaube das sollte achso heißen
Ja, 2 schichten, da meine abteilung ja nur 2 hat. die anderen abteilungen (mit denen ich nix zu tun habe) haben 3!
-
ach sooo!!! sags doch gleich
hm... das thema is jetzt irgendwie durchgekaut.. schlag mal was andres vor!
-
Was ist für Wien alles geplant? auch kultur? Oder nur saufen?
-
wir trinken eh nix michi lässt sich bestimmt was schönes einfallen ich bin ja dafür, dass wir auf die hohe wand gehn und plasma durch den tierpark jagen *gg* (vll. seh ma dann auch ma murmeltiere )
-
-
solange ihr alle wieder sicher bei der groundy-höhle ankommt dürft ihr saufen soviel ihr wollt
-
nicht trinken? sind plasma und ich dann etwa die einzigsten besoffenden schweine???
-
-
-
wie anständig. Aber erschreck dich nicht wenn ich trinke. im gegenteil. Ich werde sehr unterhaltsam wenn ich besoffen bin!
-
-
ich glaube ich bestell einen fahr-dienst
-
-
-
Also auf alle fälle muss ich noch Monzartkugeln bei euch kaufen. Muss ich für ne freundin mitbringen!
-
des mach ma, wenn ma kroko essen gehn
-
-
-
was vermutest du denn?
-
unter kroko vermute ich krokodil
-
da vermutest du richtig!
-
ok, dann spuck ich definitiv!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!