doch.. zumindest in dem sinne, was die meisten darunter verstehn
bekommst du
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendoch.. zumindest in dem sinne, was die meisten darunter verstehn
bekommst du
aber da is ja nich nur wien drauf
kannste ja für die autofahrt mitbringen, ich wüsste eh nicht, wie wir die zeit rumkriegen sollen
ok aber ich warn dich!! grässliche bilder von cat
ich wollt noch nen film besorgen.. des dürf ich net vergessen...
Ingo nimmt bestimmt ne Digi-Cam mit, und ich auch, an fotos wirds nicht mangeln
jo.. digicam is ja auch praktisch.. aber ich hab ganz gern was in der hand
sieht manchmal auch schöner aus finde ich
jo
sry. dass ich so lang weg war.. musst seltsame dinge an meinem computer machen
seltsam? hast ihn angeflirtet und zu einem Date rausgefordert???
nein.. ich hab ihm seinen bildschirm abgestöpselt, damit er nach meiner soundkarte suchen kann.. aber er is trozdem beim bildschirm hängen geblieben
ich glaube, rechner mögen dich nicht...
Wir müssen uns noch was für die fahrt nach wien ausdenken, sonst fange ich nach ner zeit an mit dir "ich sehe was was du nicht siehst" an zu spielen
niemand mehr da????
ich bin hier, aber nur mehr so um die 5 Min und dann erst später wieder...
endlich traut sich jemand hier rein. Mit dir hatte ich ja noch nie das vergügen. Wer biste eigendlich. Kenne dich nur von den Quiz!
Was willst denn hören? Hobbies? Lebenslauf?
Was willst denn hören? Hobbies? Lebenslauf?
so, bin auch wieder da
@ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst: da bin ich dabei!! oder autokennzeichen raten!!
nein, hat sich erledigt, hab grad ma dein profil ausspioniert
Und? haste irgendwas zu erzählen? Wie gehts? Was machste heut abend? Warste eigendlich schonmal hier in diesem Thread?
ui.. doppeltpost
och.. da hab ich auch keine probleme mit
und ich nehm mir ma vorsorgehalber ´n buch mit
Zitat von Mirconein, hat sich erledigt, hab grad ma dein profil ausspioniert
Und? haste irgendwas zu erzählen? Wie gehts? Was machste heut abend? Warste eigendlich schonmal hier in diesem Thread?
Und was schlimmes daraus gelesen?
Zu erzählen hab ich net viel. Eigentlich wollt ich heute eine Runde durch die Stadt ziehen, aber meine Freundinnen haben mich im Stich gelassen und so fahr ich jetzt mal schnell zur Videothek. Noch keine Ahnug was ich ausleihen soll? Ne Idee? Was aus dem Horror oder Thrillergenre wär schön
Ich war schon hier, hatte aber nie die Zeit länger zu bleiben und was zu posten... Muss jetzt eh gehen, bis später ab abend
ich nehme mir auch ein buch mit. hab mir grad ein neues gekauft. Und mein i-pod. Ansonsten löse ich ingo beim fahren ab!
Zitat von doris018
Und was schlimmes daraus gelesen?Zu erzählen hab ich net viel. Eigentlich wollt ich heute eine Runde durch die Stadt ziehen, aber meine Freundinnen haben mich im Stich gelassen und so fahr ich jetzt mal schnell zur Videothek. Noch keine Ahnug was ich ausleihen soll? Ne Idee? Was aus dem Horror oder Thrillergenre wär schön
Ich war schon hier, hatte aber nie die Zeit länger zu bleiben und was zu posten... Muss jetzt eh gehen, bis später ab abend
Nein, nur das du weiblich bist und woher du kommst.
Also bei Horror filmen finde ich dead end und the grudge ganz gut. Bei Thrillern fällt mir spontan nix ein!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!