lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Zitat von scarlettrose

Tja, nur das christliche interessiert mich nicht wirklich. Ich geh an Allerseelen auf den Friedhof zur Gräbersegnung und zünde Kerzen für verwandte Verstorbene an, weils einfach der Brauch ist, und dann bin froh, wenns wieder vorbei ist.
    Für die Kelten interessier ich mich (nicht nur speziell Samhain), les da gelegentlich ein Buch drüber, les Artikel in Zeitschriften und im Internet, mein Interesse ist da zwar eher oberflächlich (wie an allem) aber immerhin vorhanden.

naja, ich mach's grad für die uni...da muss das christliche auch mit zu. :hehe:

You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

ulliverse.de

• :mrgreen: mir geht´s super.. obwohl´s mir eigentlich ******** gehn sollte :?
    :lol: ach mist, du hast mich zitiert, bevor ich´s auf die allgemeinheit geändert hab...

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Zitat von cat

:mrgreen: mir geht´s super.. obwohl´s mir eigentlich ******** gehn sollte :?
    :lol: ach mist, du hast mich zitiert, bevor ich´s auf die allgemeinheit geändert hab...

Wieso sollte es dir eigentlich ******** gehen?
    Ist auch ne Seltenheit, das ich mit dem Posten mal zu schnell bin :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Automatische Anzeigen

• Zitat von scarlettrose

Wieso sollte es dir eigentlich ******** gehen?
    Ist auch ne Seltenheit, das ich mit dem Posten mal zu schnell bin :lol:

weil mein schatz bis donnerstag mitternacht nich on sein können wird :( und weil er mich um 9:15 uhr anrufen wollte und es immer noch nich getan hat :motz: :lol:
    schon wieder!!

• Zitat von cat

weil mein schatz bis donnerstag mitternacht nich on sein können wird :( und weil er mich um 9:15 uhr anrufen wollte und es immer noch nich getan hat :motz: :lol:
    schon wieder!!

Ach richtig, Groundhog ist nicht hier, ist mir noch gar nicht aufgefallen :lachen2: (Nur ein Scherz :lol: )

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von cat

:baseball: :lachen2:

Immer auf die kleinen dicken :lol:
    Erinnere ihn kommende Woche daran, das er auf seinen Akku vom Handy achtet, ich kann in der Woche nicht ins Forum, ich krieg also nicht mit, was ihr euch da noch alles ausmacht. Aber irgendwie muß ich euch dann ja finden :lol:
    Hoffentlich wirds für Donnerstag was mit dem Chinesen und der Bar, da könnt ich dann eventuell dabei sein, wenn ich erst spät vom Außendienst heimkomme, kann es etwa sein, das es sich nicht mehr auszahlen täte, irgendwo noch quer durch Wien zu fahren.

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

:mrgreen: hab meine theorie bestanden

Glückwunsch!
    Die Theorie von was? Führerschein oder sowas? Ich krieg in letzter Zeit gar nichts mehr mit :lol:

• Zitat von scarlettrose

Immer auf die kleinen dicken :lol:
    Erinnere ihn kommende Woche daran, das er auf seinen Akku vom Handy achtet, ich kann in der Woche nicht ins Forum, ich krieg also nicht mit, was ihr euch da noch alles ausmacht. Aber irgendwie muß ich euch dann ja finden :lol:
    Hoffentlich wirds für Donnerstag was mit dem Chinesen und der Bar, da könnt ich dann eventuell dabei sein, wenn ich erst spät vom Außendienst heimkomme, kann es etwa sein, das es sich nicht mehr auszahlen täte, irgendwo noch quer durch Wien zu fahren.

:oops: sry :lol:
    des hat er eigentlich eh immer voll :) seine nummer hast ja schon oder?
    chinese wär ech toll :D
    :lol: ich hab ja nich die geringste planung, wo in wien des teil is.. sowieso hab ich von wien nich so viel gesehn.. u-bahn, n bisschen dom anschaun und wieder u-bahn :lol:

• Zitat von Reg

glückwunsch...obwohl ich jetzt noch mehr angst im straßenverkehr haben werde :D

:lachen2: leute holt die kinder rein, die sina die macht führerschein ;)

dankeschön!! :D
    @scarlett: jo, führerschein

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

:oops: sry :lol:
    des hat er eigentlich eh immer voll :) seine nummer hast ja schon oder?
    chinese wär ech toll :D
    :lol: ich hab ja nich die geringste planung, wo in wien des teil is.. sowieso hab ich von wien nich so viel gesehn.. u-bahn, n bisschen dom anschaun und wieder u-bahn :lol:

Beim Donauinselfest war dann der Akku lehr, eigentlich war damals geplant, das wir uns dort treffen. Die Nummer hab ich noch.

Die Bar und der Chinese wär in der Nähe der Schnellbahnstation Atzgersdorf. Ist etwas außerhalb (Bezirk Liesing). Die Bar ist in dem Jugendwohnheim, in dem sowohl Boozer als auch ich untergebracht sind, beim Chinesen müßt ich erst wissen, zu welchem wir dann gehen. Ich vermut aber mal, das wir gleich zu dem direkt neben der Schnellbahnstation gehen, ist am einfachsten.

• morgen :morgen:

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

Automatische Anzeigen

• Zitat von cat

:lachen2: leute holt die kinder rein, die sina die macht führerschein ;)

dankeschön!! :D
    @scarlett: jo, führerschein

Und vergesst nicht, an allen Wegen Gummibäume zu pflanzen... :lol:

• Zitat von Alex

morgen :morgen:

Hi, Alex! Wie gehts?

• Bin gerade aufgestanden, eigentlich war ich schon um 7.00 wach (Macht der Gewohnheit) musste mich zwingen durchzuschlafen *gäääähn*

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• Zitat von scarlettrose

Beim Donauinselfest war dann der Akku lehr, eigentlich war damals geplant, das wir uns dort treffen. Die Nummer hab ich noch.

Die Bar und der Chinese wär in der Nähe der Schnellbahnstation Atzgersdorf. Ist etwas außerhalb (Bezirk Liesing). Die Bar ist in dem Jugendwohnheim, in dem sowohl Boozer als auch ich untergebracht sind, beim Chinesen müßt ich erst wissen, zu welchem wir dann gehen. Ich vermut aber mal, das wir gleich zu dem direkt neben der Schnellbahnstation gehen, ist am einfachsten.

ich sag´s ihm ;) wir werden uns schon finden

hi alex :winkewinke:

@Reg: nein, ich halte mich eher nördlich von nürnberg auf :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!