aber keine wichtigen wie abschlußarbeiten oder?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
doch,die sind schon wichtig.....
-
und wann biste komplett fertig?
-
nein,bin zum lernen zuhause.......
Na das Lernen scheinst du ja knallhart durchzuziehen. -
wenn ich alle,alle,alle klausuren bestanden habe und meine diplomarbeit geschrieben habe......so in ca 20 jahren also
-
-
Na das Lernen scheinst du ja knallhart durchzuziehen.
ja,jetzt meckert doch nicht alle an mir rum
werd jetzt erstmal unter die dusche springen......versucht euch in der zeit bitte nicht zu zerfleischen
-
hi kitty *ganz brav flüstert*
-
ja,jetzt meckert doch nicht alle an mir rum
Ich meckere nicht, ich bewundere dich nur für deine Konsequenz... -
hi kitty *ganz brav flüstert*
Tach Mirco, alter Schlawiner! *ganz kumpelhaft auf den Rücken hau* -
nu übertreib ma nicht! Aber trotzdem Danke! Was gibs neues? Hol mir naher Versatel, hattest du das nicht auch?
-
-
nu übertreib ma nicht! Aber trotzdem Danke! Was gibs neues? Hol mir naher Versatel, hattest du das nicht auch?
Jap, bin auch bei der Versatel. -
tu es nicht
-
Jap, bin auch bei der Versatel.
Zufrieden? Oder ratest du mir lieber davon ab?
-
Zufrieden? Oder ratest du mir lieber davon ab?
Also ich finde es eigentlich ganz gut. Da man ja von Versatelkunde zu Versatelkunde kostenlos telefoniert und der Großteil meiner Freunde und Familie auch bei der Versatel ist, zahle ich praktisch immer nur die Grundgebühr. -
tu es nicht
Wieso? -
-
Also ich finde es eigentlich ganz gut. Da man ja von Versatelkunde zu Versatelkunde kostenlos telefoniert und der Großteil meiner Freunde und Familie auch bei der Versatel ist, zahle ich praktisch immer nur die Grundgebühr.
hm, ich kenne nur einen mit versatel. Aber ansonsten haben die beim Preisvergleich ganz gut abgeschnitten. Ich glaube ich hole mir die
-
Wieso?
weil versatel im vergleich zu arcor 0,00 service bietet,weniger variable angebote und insgesamt mehr ausfälle.....hatte erst letztes we über 12 stunden kein telefon. und nach zwei jahren versatel werde ich definitiv wechseln.....
-
hm.... aber sie sind so günstig!
-
Ich hatte noch nie Ausfälle, aber das mit dem Service.... ja, also eigentlich hast du Recht..... Service kann man da echt nicht erwarten. Früher war die Versatel bei uns Berlikomm, da hatte man echt guten Service.
-
Brauch ich unbedingt service?
-
-
hm.... aber sie sind so günstig!
bei arcor würde ich das gleiche bezahlen
-
ich glaube ich bleibe bei versatel, so, ich muss arbeiten
Tschö mit "ö" -
Brauch ich unbedingt service?
Wenn sie dir deinen Internetzugang sperren, weil du einen hartnäckigen Virus auf dem Rechner hast, der jedes Mal, wenn du ins Netz gehst, etliche Spammails verschickt, du aber nicht weißt wieso dein Zugang gesperrt wurde, weil du von deinem Anbieter nicht informiert wurdest.... hm.... dann brauchst du den Service. Dumm nur, dass man dann stundenlang vergeblich versuchen muss, jemanden vom Service an den Apparat zu bekommen..... -
aloha ihr trantüten
-
Holla du Schnepfe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!