ich hab ne idee.....du sagst einfach mal "ja" und lässt dir dazu eine lustige geschichte einfallen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
ich hab ne idee.....du sagst einfach mal "ja" und lässt dir dazu eine lustige geschichte einfallen
Dann bleib ich doch bei nein, Kreativität gehört nicht umbeding zu meinen Stärken
Was ich noch anbieten könnte, ist, das ich mir grad bei Amazon ein paar Bücher über das Leben von Laura Ingalls-Wilder bestellt habe, aber das ist wahrscheinlich in etwa so spannend wie der in China umgefallene Reissack -
hat die frau denn ein interessanteres leben als ein sack reis gehabt?
-
hat die frau denn ein interessanteres leben als ein sack reis gehabt?
Meiner Meinung nach schon. Aber die meisten kennen diese Frau ja nur im Zusammenhang mit der "Unsere Kleine Farm" Serie, die zwar auf den Büchern von ihr basieren, aber so gut wie nichts mehr mit diesen Büchern zu tun haben.
Diese Bücher hat sie ja für Kinder geschrieben, es ist zwar großartig beschrieben, wie das Leben einer Siedlerfamilie in Amerika damals war, aber eben da die Bücher für Kinder sind, hat sie manches vereinfacht.
Ich hab mir jetzt Bücher gekauft, wo über ihr Leben recherchiert wurde, eben auch über die Dinge, die sie nicht beschrieben hat, zum Beispiel über den Tod ihres Bruders, außerdem sind da anscheinend auch viele Fotos von ihr und ihrer Familie drin.Ich hoffe, du bist jetzt über dem Lesen nicht eingeschlafen
-
nein,überhaupt nicht....... aber warum interessierst du dich so sehr für sie?
-
-
nein,überhaupt nicht....... aber warum interessierst du dich so sehr für sie?
Keine AhnungEinen Faible für frühere Zeiten hatte ich schon immer. Vor Jahren hab ich dann mal beim Stöbern das Buch "Kleines Haus am Silbersee" gefunden, also eines von diesen Kinderbüchern, das sie über ihr Leben geschrieben hat. Das Buch hat mein Vater zu seinem Schulschluß bekommen.
Dieses Jahr bin ich endlich mal dazugekommen, mir da mal die gesamte Reihe zu kaufen und zu lesen, und jetzt such ich mehr Infos, über ihr Leben.
Das Internet hab ich schon die letzten paar Jahre durchforstet, jetzt bin ich auf der Suche nach weiterer Lektüre. -
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood morning Vieeeeeeeeeeeeeeeetnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!
-
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooood morning Vieeeeeeeeeeeeeeeetnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!
Lass mich raten, was du dir vor kurzem angesehen hast. Nicht vorsagen, ich komm gleich drauf
Wie gehts?
-
Nöö i hab den Film schon länger nicht mehr gesehen.
Geht so danke. Und selbst?
-
Nöö i hab den Film schon länger nicht mehr gesehen.
Geht so danke. Und selbst?
Dasselbe. Gibts bei dir was neues?
-
-
Keine Ahnung
Einen Faible für frühere Zeiten hatte ich schon immer. Vor Jahren hab ich dann mal beim Stöbern das Buch "Kleines Haus am Silbersee" gefunden, also eines von diesen Kinderbüchern, das sie über ihr Leben geschrieben hat. Das Buch hat mein Vater zu seinem Schulschluß bekommen.
Dieses Jahr bin ich endlich mal dazugekommen, mir da mal die gesamte Reihe zu kaufen und zu lesen, und jetzt such ich mehr Infos, über ihr Leben.
Das Internet hab ich schon die letzten paar Jahre durchforstet, jetzt bin ich auf der Suche nach weiterer Lektüre.und dann bestellst du dir direkt mehrere bücher?
Boozer: huhu
-
und dann bestellst du dir direkt mehrere bücher?
Bei Foren hat man sich öfters auf diese drei, die ich heute bestellt habe, bezogen, also scheinen sie nicht so schlecht und ziemlich umfangreich zu sein. So, das ich mir jetzt alles, was sich irgendwie dazu findet, bestelle, ist es nicht. Dazu hätte ich nicht mal das Geld. -
Hab i grad gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
I will auch...
-
Hab i grad gefunden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
I will auch...
Dazu brauchen Männer tatsächlich ein Training?
Bei vielen ist das doch sowieso die normale Fahrweise -
Naja Training ned unbedingt, aber es währe schon mal genial Anweisungen von Profis zu erhalten. Ausserdem is das Gelände dort besser um zu üben *g*
-
-
Naja Training ned unbedingt, aber es währe schon mal genial Anweisungen von Profis zu erhalten. Ausserdem is das Gelände dort besser um zu üben *g*
Ach so
-
'alloooo
-
'alloooo
Hi, Uli! Wie gehts?
-
Hi, Uli! Wie gehts?
müde und faul... und selbst? -
müde und faul... und selbst?
Genauso. Gibts bei dir was neues?
-
-
Genauso. Gibts bei dir was neues?
hmm, morgen geht's nach amsterdam. juhu!!
-
Hallo Ulli
-
Hallo Ulli
huhu!
-
hmm, morgen geht's nach amsterdam. juhu!!
Holland dürfte ein schönes Land sein. Ich hab sowas von keine Ahnung von dem Land und was ich sonst da dazu sagen könnte
-
Holland dürfte ein schönes Land sein. Ich hab sowas von keine Ahnung von dem Land und was ich sonst da dazu sagen könnte
Gewisse Dinge zu rauchen ist dort legal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!