ahja....ok^^
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
hm....
ich frag mich grade, wofür die ganzen hebel an den stuhl sind....
3 links, 3 recht, 1 vorne, 1 hinten.... -
auch ein guter vergleich
Damit wollte ich die Wichtigkeit deines Tätigkeitsfeldes aber keineswegs schmälern. -
Damit wollte ich die Wichtigkeit deines Tätigkeitsfeldes aber keineswegs schmälern.
keine angst, langsam hab ich gelernt, dich zu verstehen....
-
hm....
3 links, 3 recht, 1 vorne, 1 hinten....wahrscheinlich zum einstellen....und einer ist fürn schleudersitz, also vorsichtig bitte
-
-
3 links, 3 recht, 1 vorne, 1 hinten....
Probier doch aus. Wenn wir in den nächsten 10 Minuten nichts mehr von dir lesen, heißt das dann wohl, dass du einen falschen Knopf gedrückt hast und jetzt im Stuhl eingeklemmt bist und dich nicht aus eigener Kraft befreien kannst. -
keine angst, langsam hab ich gelernt, dich zu verstehen....
-
Probier doch aus. Wenn wir in den nächsten 10 Minuten nichts mehr von dir lesen, heißt das dann wohl, dass du einen falschen Knopf gedrückt hast und jetzt im Stuhl eingeklemmt bist und dich nicht aus eigener Kraft befreien kannst.
ich kann die höhe verstellen, die sitzfläche, irgendein drücken im rücken, die lehne und die armlehnen drehen! Rest weiss ich nicht Da passiert irgendwie nix!
-
-
ich kann die höhe verstellen, die sitzfläche, irgendein drücken im rücken, die lehne und die armlehnen drehen! Rest weiss ich nicht Da passiert irgendwie nix!
Vielleicht ist das wie bei manchen Computerspielen. Du musst die Funktionen erst freispielen. -
-
tja also eingeklemmt biste nicht
-
Vielleicht ist das wie bei manchen Computerspielen. Du musst die Funktionen erst freispielen.
klar, erst den Highscore holen oder wie?
-
tja also eingeklemmt biste nicht
für 370 euro will ich wenigstens ein bischen sicherheit verlangen
-
klar, erst den Highscore holen oder wie?
Natürlich. 2 Pokale haste ja schon, also kriegste den für den Stuhl auch noch. -
Natürlich. 2 Pokale haste ja schon, also kriegste den für den Stuhl auch noch.
ok, ich drehe mich jetzt solange, bis ich kotze. Wenn ich die kaffetasse vor mir treffe, dann nennt mich gott
-
-
das will ich sehn^^
-
ok, ich drehe mich jetzt solange, bis ich kotze. Wenn ich die kaffetasse vor mir treffe, dann nennt mich gott
Wenn du das tust, nenn ich dich widerlich. -
leiber nicht, der stuhl dreht sich wie ne ein, einmal schwung geholt, und ich drehe mich noch bis morgen früh...
-
wahrscheinlich weil er neu/teuer ist und gut geschmiert ist
-
noch darf ich den versuch aber nicht machen. Der ist nur zum probesitzen. Die originale kommen erst nächste woche!
-
-
*völlig aus der puste reinstolpert* huhu ihr
-
-
*völlig aus der puste reinstolpert* huhu ihr
wieso völlig aus der puste?
-
komm von meinem Lover...
ne kleiner scherz war beachvolleyball spielen
-
komm von meinem Lover...
ne kleiner scherz war beachvolleyball spielen
dir ist klar, das wir noch nicht ma eine woche verlobt sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!