1. ja hab ich
2. nein hast du nich
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
nein, haben darüber diskutiert, wieso ich die nächsten 2 wochen kein netzt habe!
-
Ferien?
-
äh, ich arbeite, haben wir doch schon vorhin geklärt!
-
du meintest "arbeite"^^
-
-
du meintest "arbeite"^^
naja, theoretisch gesehen arbeite ich ja auch
-
Muss ich jetzt nachlesen?
-
-
omg wisst ihr was gerade in ungarn ab geht?? voll die post
-
ungarn ne....
-
-
Hm ja, eine Post haben wir hier auch. Die geht auch voll ab. Die is' sogar gelb.Wenn ich nicht nachlesen muss, dann sag mir, warum du kein Netz hast.
-
guck dir das mal an:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.schlimmer wie 1956
-
Hm ja, eine Post haben wir hier auch. Die geht auch voll ab. Die is' sogar gelb.
Wenn ich nicht nachlesen muss, dann sag mir, warum du kein Netz hast.
bin grad umgezogen, und die brauchen 2 wochen zum freistellen des telefonanschlusses! (kurz gesagt)
-
guck dir das mal an:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.schlimmer wie 1956
muss ich vorher ein plugin installieren, geht sonst nicht... hab ich jetzt kein bock drauf!
-
oder hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
oder hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.was sind das für seiten auf die du mich schicks
Dat kann ich noch nicht mal lesen... -
muss ich vorher ein plugin installieren, geht sonst nicht... hab ich jetzt kein bock drauf!
EIGENTLICH brauchst du nur wma 10 glaub ich, wird zumindest damit geöffnet
ich kanns ja auch erzählen. in budapest sind ca. 100.000 protestanten rund um die uhr auf der strasse und werden von ca. 5.000 polizisten verprügelt oder beschossen (leuchtmunition), bzw. sie liefern sich heftige strassenschlachten. die regierung hat sogar mit heftigeren massnahmen gedroht (echte munition usw.)!!!!!!! -
EIGENTLICH brauchst du nur wma 10 glaub ich, wird zumindest damit geöffnet
Ich habe Mac, kein PC!
-
was sind das für seiten auf die du mich schicks
Dat kann ich noch nicht mal lesen...die schrift ist ungarisch, aber auf den videos wird nicht geredet, sondern geprügelt
-
Ich habe Mac, kein PC!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
bin grad umgezogen, und die brauchen 2 wochen zum freistellen des telefonanschlusses! (kurz gesagt)
Ach so. Na dann... -
@ huckfinn: ähh....jaaaa, das klingt logisch
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.geht leider auch nicht, fehlendes plug in! Firefox für mac hängt da hinterher
-
geht leider auch nicht, fehlendes plug in! Firefox für mac hängt da hinterher
Ich hänge auch am Mac, bei mir funktioniert es. -
Ich hänge auch am Mac, bei mir funktioniert es.
Firefox?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!