na? immer noch nicht feierabend?
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
erst um 10
und ich mag jetzt schon nicht mehr. Hab mir vorgestern die rechte Hand im Suff verletzt. Und jetzt schmerzt die beim Mausklicken... -
was haste denn wieder angestellt? die hecke wieder?
-
nein, ich weiss es selber nicht. Ich weiss nur noch, das ich morgends um 10 mit mega kopfschmerzen und schmerzen in der Hand aufgewacht bin
-
gab es keine zeugen?
-
-
doch, aber ich fühlte mich gestern nicht so gut. Ausser den Weg zur Toilette und in die Küche hab ich jede art von Bewegung vermieden. und heute muss ich ja arbeiten. Vieleicht hab ich auch nur komisch auf der Hand geschlafen oder so...
-
klingt alles verdächtig nach meinem samstag....zumindestens tagsüber
hast du denn den "nie wieder alkohol"-schwur geleistet? der,der traditionell am nächsten we gebrochen wird?
-
naja, ich bin auf der Hochzeit meiner schwester. Und ich hab ihr versprochen, mit ihr zu tanzen, ich werde auf alle fälle mächtig voll sein müssen...
Den traditionellen nie wieder alkohol schwur, sag ich mir nur sehr selten... -
deine sis heiratet? und? magst du deinen zukünftigen schwager?
-
jup, da hat sie einen netten und hilfbereiten netten jungen man kennengelernt!
-
-
das klingt ja nicht sonderlich begeistert?
-
doch, er ist schon ok. Oder soll ich jetzt nackig ums gebäude laufen und schreien, wie super er doch ist????
-
wenn dich das glücklich macht.....bitte,nur zu.....aber mach ein paar fotos für ness
-
äh, nein, ich bleibe lieber hier hocken... Glaub mir, das will keiner von euch sehen!
-
die entscheidung überlass mal uns
bis später mal....
-
-
wie.... was??? du willst mich jetzt alleine lassen????
-
na,für eine weile zumindestens.....halbe stunde oder so...
-
ok, ich versuche es zu überleben!
-
Sonst noch wer da, der mir seelischen beistand leisten will????
-
scheinbar bleibt es an mir hängen
-
-
gut, und nu? Erzähl was!
-
ich hab nichts zu erzählen,außer daß ich deep impact gucke....
-
und was kommt danach??? Bin ja erst später zuhaus
-
tv total
-
nagut, dann werde ich mir wohl das antun.... obwohl....
ich muss noch abwaschen. Die spuren von vorgestern sind noch leider in der Küche zu sehen! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!