naja, mir würde es schon ausreichen, wenn jemand den fetten Käfer vor den Raucherraum wegmachen könnte. Boah ist der wiederlich....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Mirco! du memme! mach ihn doch selbst weg, oder muss erst ein mädchen kommen?
-
ein 1er abi ist ein zeichen für die falschen prioritäten
ist 3,9 besser? -
wer hat denn 3,9? wenn dann doch bitte 4,0 und einen neuwagen bei der sparkasse abstauben ;D
-
ist 3,9 besser?
es ist immerhin ein anfang
-
-
immerhin iset ein abi! damit kannste mehr reißen als mit nem hauptschulabschluß
-
Okay, dann versuch ichs mit 4,0. Das wird aber anspruchsvoller.
-
das ist echt ein kunststück
-
das ist echt ein kunststück
Vielleicht schaff ichs ja, wenn ich auf 3,9 ziele. Oder 2,0... -
Mirco! du memme! mach ihn doch selbst weg, oder muss erst ein mädchen kommen?
würdest du den sehen, würdest du mich verstehen. sowas habe ich noch nie in meinen leben gesehen...
-
-
würdest du den sehen, würdest du mich verstehen. sowas habe ich noch nie in meinen leben gesehen...
Foto? -
Foto?
ich bin auf der arbeit. Hab ihn mir grade nochmal angeguckt. der hat die größe einer kakerlake. UNGELOGEN!!!!
-
ich bin auf der arbeit. Hab ihn mir grade nochmal angeguckt. der hat die größe einer kakerlake. UNGELOGEN!!!!
Wie groß ist eine Kakerlake?Ich muss jetzt irgendwie an Oggy denken.
-
Wie groß ist eine Kakerlake?
Ich muss jetzt irgendwie an Oggy denken.
Oggy ist toll
Ne Kakerlake ist zwischen 4 - 6 cm groß. Der Käfer hier ungefähr 4 cm! -
Ja, Oggy ist genial. Aber ich verpass das immer. Kommt das auch irgendwann außer Sonntags?
Och, ist doch ein schnuckliges Viech.
-
-
das vieh sieht man den Tod in den Augen an! Boah, voll ekelig. Keine ahnung wenn Oggy läuft. Ich gucke es nur, wenn ich grad reingezappt habe...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
mir tut oggy immer leid...
-
In dem Sinne, dass es dich auffressen will, oder dass es gleich verreckt?
Das Titellied ist so toll.
-
Das es mich fressen will. Aber ein arbeitskollege hat soeben raufgetreten. jetzt ist "es" noch größer aber dafür platter
-
voll geil, geht ma auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
voll genial -
-
ihr müsst aber ins haus gehen. nicht in die garage. Das haus ist lustiger!
-
Das es mich fressen will. Aber ein arbeitskollege hat soeben raufgetreten. jetzt ist "es" noch größer aber dafür platter
Bist du insectoparanoid?"Dass du nicht paranoid bist, heißt nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind!"
Ist mir nur grad dazu eingefallen.
-
Der arme Jack!:(
-
Bist du insectoparanoid?
"Dass du nicht paranoid bist, heißt nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind!"
Ist mir nur grad dazu eingefallen.
Alle lebewesen die mehr als 4 beine haben sind hinter mir her! Bevorzugt die Insekten! Ich könnte schwören, die haben mich alle auf die schwarze liste geschrieben
-
Habt Recht, Oggy ist toll... GanGan, falls Du da bist...Ich bin jetzt auch da!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!