hm... ich sollte vieleicht beim nächsten mal den "blue-screen" analysieren, was da wirklich steht
"Game over. Insert new Soul"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhm... ich sollte vieleicht beim nächsten mal den "blue-screen" analysieren, was da wirklich steht
"Game over. Insert new Soul"
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ok, wer kann den fehler genauer analysieren? Zwischen den ganzen Ziffern ist bestimmt ein versteckter code....
der fehler ist!! man kann keinen screenshot von nem bluescreen machen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ok, wer kann den fehler genauer analysieren? Zwischen den ganzen Ziffern ist bestimmt ein versteckter code....
Ich glaube, das ist nichts, was für menschliche Augen bestimmt wäre
mirco, du bist verrückt, positiv gemeint
Und das ist gut so
ja dann haben wir immer was zum lachen *g*
ich bin nicht verrückt, ich kenne nur die wahrheit, und deshalb bin ich der wirkliche staatsfeind nr. 1. Sags aber bitte nicht weiter, bleibt unter uns...
Ok, jetzt meine Theory:
Ich bin in wirklichkeit ein Lebewesen vom anderen stern, um eure Film-Gewohnheiten zu studieren. Zu den ganzen Treffen habe ich einen Penner geschickt, der das für 20 Euro gemacht hat. Und wenn ich euch alle studiert habe, reisse ich die macht des Forums an mich, danach töte ich euch alle beim nächsten Treffen, und ich bin dann der neue ADMINISTRATOR!!!!!!!!!!!!
Und wie verrückt du bist!!! Aber deshalb muss man nicht gleich übertreiben;-)
Und wie verrückt du bist!!! Aber deshalb muss man nicht gleich übertreiben;-)
Ich bin nicht verrückt, ich bin der blanke WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok, jetzt meine Theory:
Ich bin in wirklichkeit ein Lebewesen vom anderen stern, um eure Film-Gewohnheiten zu studieren. Zu den ganzen Treffen habe ich einen Penner geschickt, der das für 20 Euro gemacht hat. Und wenn ich euch alle studiert habe, reisse ich die macht des Forums an mich, danach töte ich euch alle beim nächsten Treffen, und ich bin dann der neue ADMINISTRATOR!!!!!!!!!!!!
Wie putzig.
Wie putzig.
warts ab.... Ich war vor kurzem erst in deiner nähe...
oha
und wo du wohnst weiss ich jetzt ja auch....
warts ab.... Ich war vor kurzem erst in deiner nähe...
Oha. Wo denn?
Oha. Wo denn?
Bin mit Plasma doch nach Wien durchs ruhrgebiet gefahren, da hatte er erwähnt, das du irgendwo da wohnst!
hehe glaubst auch nur du... 1. falsche angabe 2.gelöscht! Muhahahahahaha!!!
hehe glaubst auch nur du... 1. falsche angabe 2.gelöscht! Muhahahahahaha!!!
Sehe ich auch grade, aber du kamst aus Berlin. Hab auch schon überlegt, ob ich das wieder rausnehmen soll. So ganz wohl fürhle ich mich nicht grad bei der sache....
Bin mit Plasma doch nach Wien durchs ruhrgebiet gefahren, da hatte er erwähnt, das du irgendwo da wohnst!
Ja, da irgendwo in der Gegend.
Ich habe nämlich Marius drogen ins Trinkwasser gemischt, und ihn dann eingeredet, das er das mit Google Map reinsetzten soll, damit ich eure adressen habe. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle ein Päckchen, wo ein gas sich drin befindet, was eurer bewusstsein verändert, so das ihr alle nach meiner Pfeife Tanzt! Ich übernehme die Kontrolle MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Ich habe nämlich Marius drogen ins Trinkwasser gemischt, und ihn dann eingeredet, das er das mit Google Map reinsetzten soll, damit ich eure adressen habe. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle ein Päckchen, wo ein gas sich drin befindet, was eurer bewusstsein verändert, so das ihr alle nach meiner Pfeife Tanzt! Ich übernehme die Kontrolle MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Ausgezeichnet, es funktioniert.
du hast eine fantasie...
du hast eine fantasie...
nein, keine Fantasy, das ist mein plan...
Mirco ist ein Pseudonym und steht für: Mega Intelligentes reinrassiges chaotisches organ
In Wahrheit, bin ich kein Mensch, sondern ein überentwickeltes Gehirn versteckt weit unten im Pazifischen Ocean.
nein, keine Fantasy, das ist mein plan...
Mirco ist ein Pseudonym und steht für: Mega Intelligentes reinrassiges chaotisches organ
In Wahrheit, bin ich kein Mensch, sondern ein überentwickeltes Gehirn versteckt weit unten im Pazifischen Ocean.
Kannst du schwimmen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!