Ich kann dich einschätzen. Und kontrollieren.
wenn du mich einschätzen kannst, welche soße/soßen nehme ich heute abend auf meinen Döner? Und welches Extra kommt mit rein?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann dich einschätzen. Und kontrollieren.
wenn du mich einschätzen kannst, welche soße/soßen nehme ich heute abend auf meinen Döner? Und welches Extra kommt mit rein?
Alle und scharf?
Naja, ich kann dich einschätzen, wie du reagierst. Das bezieht sich aber nur auf die wichtigeren Dinge. Und "hellsehen" mein ich nicht
Alle und scharf?
Naja, ich kann dich einschätzen, wie du reagierst. Das bezieht sich aber nur auf die wichtigeren Dinge. Und "hellsehen" mein ich nicht
scharf ist richtig, aber nicht alle soßen. da ich morgen zu den Mädels ins Lohnbüro muss, nehme ich lieber Cocktailsoße und nicht Zicky Zacky!
War ich doch gar nicht mal so schlecht.
Und mir war vollkommen klar, dass du Döner nehmen würdest, um dich mir zu widersetzen, nachdem ich dir dieses Geheimnis mitgeteilt habe
War ich doch gar nicht mal so schlecht.
Und mir war vollkommen klar, dass du Döner nehmen würdest, um dich mir zu widersetzen, nachdem ich dir dieses Geheimnis mitgeteilt habe
eine dunkle wolke wird sich demnächst über dein Standort bilden
eine dunkle wolke wird sich demnächst über dein Standort bilden
Und wie das funktioniert
Sorry, aber es is grad so langweilig
Wie gehts euch so?
Und wie das funktioniert
so, jetzt haste mich soweit getrieben, das ich mir ein tee machen musste! Wegen dir krieg ich magengeschwüre....
...
War ja jetzt klar
Sorry, aber es is grad so langweilig
Wie gehts euch so?
wer ist denn da????
Hi, hab seid heute Internet und mir nach 2 Minuten nen Virus eingefangen. Aber heute nacht arbeite ich dran, so das ich gegen mittag morgen endlich wieder in icq online sein kann!
so, jetzt haste mich soweit getrieben, das ich mir ein tee machen musste! Wegen dir krieg ich magengeschwüre....
Oh. Das war nicht meine Absicht. Armer Mirco, du musst doch noch meine Weltherrschaft erringen!
wer ist denn da????
Hi, hab seid heute Internet und mir nach 2 Minuten nen Virus eingefangen. Aber heute nacht arbeite ich dran, so das ich gegen mittag morgen endlich wieder in icq online sein kann!
Ich... aber wohl nur bis ein Admin online kommt
Kein Antivir runtergeladen?
Ich... aber wohl nur bis ein Admin online kommt
Kein Antivir runtergeladen?
doch aber erst nach den 2 minuten. und dann konnte ich das nicht mehr ausführen
dachte mir, ich komme die ersten 2 minuten ohne antivir aus.....
doch aber erst nach den 2 minuten. und dann konnte ich das nicht mehr ausführen
dachte mir, ich komme die ersten 2 minuten ohne antivir aus.....
Tja das haste davon
Bist du mit dem Umzug fertig?
Oh. Das war nicht meine Absicht. Armer Mirco, du musst doch noch meine Weltherrschaft erringen!
das mache ich demnächst hinter deinen rücken. Wär doch blöd von mir, das vorher anzukündigen!
das mache ich demnächst hinter deinen rücken. Wär doch blöd von mir, das vorher anzukündigen!
Ich liebe Berechnungen! Es funktioniert...
Tja das haste davon
Bist du mit dem Umzug fertig?
Fast, nächste woche hole ich mir meine Sitzecke und am 3 November kommt mein Wohnzimmer (aber Couch ist schon da). Ich muss eigendlich nur noch sitzen und warten. Also nix aufregendes.
Ich liebe Berechnungen! Es funktioniert...
ok, jetzt hab ich kein bock mehr. Können wir nicht ein anderes Thema durchnehmen?
so bin auch wieder da
ok, jetzt hab ich kein bock mehr. Können wir nicht ein anderes Thema durchnehmen?
Wie du willst.
Wie du willst.
Geburtstag schön gefeiert?
so bin auch wieder da
super! Herlich! Spitze! Juhu! Endlich! Ich freu mich! Party! Jubel! <-Das war dafür, das ich heute morgen dich nicht richtig beachted habe!
Geburtstag schön gefeiert?
Mehr oder weniger. Die eigentliche Feier kommt noch, ich hatte nur ein paar Freunde da und hab reingefeiert. Und ich hab Simpsons-Socken bekommen
Mehr oder weniger. Die eigentliche Feier kommt noch, ich hatte nur ein paar Freunde da und hab reingefeiert. Und ich hab Simpsons-Socken bekommen
Ich hab den rosaroten Panther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!