Is aber so...*sniiiiiief*
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
aber FiF geht???
edit: ich habe die Sigi schon wieder geändert...
-
Scheinst Spaß dabei zu haben...FIF geht...sonst wäre ich ja nicht hier...;)
Hgt-N-Hasserin und ich stellen geade eine Halloween Party auf die Beine!!!
Weißt Du gute Spiele oder Deko Tipps??? -
Hgt-N-Hasserin und ich stellen geade eine Halloween Party auf die Beine!!!
Weißt Du gute Spiele oder Deko Tipps???Deko nicht aber ein guter Tipp für essen:
Du kennst doch diese Gummihandschuhe die sie im Krankenhaus benutzen oder?
dort füllst du flüssigen, roten Wackelpudding rein, bindest den Handschuh zu und wartest eine Nacht: ES ist eine 1a abgehackte Hand!!! -
Schleck.......;)
Guter Tipp!!! -
-
Deko nicht aber ein guter Tipp für essen:
Du kennst doch diese Gummihandschuhe die sie im Krankenhaus benutzen oder?
dort füllst du flüssigen, roten Wackelpudding rein, bindest den Handschuh zu und wartest eine Nacht: ES ist eine 1a abgehackte Hand!!!Ihr kommt auf ideen...
-
warte ich überlege mal ob ich noch etwas weiß...
-
Fliegenpilze: Zutaten für je zwei Pilze: 2 hartgekochte, gepellte Eier , Mayonaise , 1 Tomate
Schneide an den Eiern unten ein kleines Stück ab , so dass sie stehen können! Stelle sie auf einen Teller! Halbiere nun die Tomate und schneide das Innere heraus, so dass ein kleiner Hut entsteht ! Setze die halbierten Tomaten auf die Eier! Nun noch ein paar Tupfer Mayonaise auf die Tomaten und die Fliegenpilze sind perfekt.
Kleiner Tipp: Lege noch etwas Kresse um die Eier, dann sieht es aus, als würden die Pilze im Gras stehen.
-
Oh, bekannt, aber gut
Oder gegrillte Fledermausflügel
Im Volksmund auchSpoiler anzeigen
Hühnerbein/flügel
-
yeah !
-
-
Mirco du hast keine idee?
-
Oder...
Leiche unterm Sofa
Also, man braucht: Eine alte Hose, ein paar Socken und Schuhe. Stopft die alte Hose und die Socken mit Zeitung aus. Steckt die Socken in die Schuhe und klemmt diese Schuhe dann an die Hose. Legt diese "Teil-Leiche" dann unter ein Sofa.*Kicher*
-
...jaa
-
Mirco du hast keine idee?
Ich feier halloween anders:
Ich stelle mich mit einen Baseballschläger an die Tür, und alle Kinder die an der Tür klingeln, kriegen wat auf'm Kopf
Nein, ma im ernst, ich habe schlechte Erfahrungen vor 2 jahren gemacht. Ich war an Halloween nicht zuhause. Dementsprechend konnten die Kinder auch nix süßes von mir bekommen. Als ich dann so gegen 4 Uhr morgends stockbesoffen nach Hause kam, war mein Auto bis obenhin mit Rasierschaum zugeschmiert. ich war so sauer und musste den schei** bis halb 6 Morgends abwaschen...
Seiddem reagiere ich allergisch auf den Satz "Süßes, sonst gibs saures..."
-
Oder...
Tierschädel aufstellen (erhältlich bei Tiermedizinstudenten oder Präparatoren)
für diejenigen, die sich davor ekeln gibt es so was auch aus Plastik.
Na toll...
Hab gerade schon meinen (selbstgenähten) Umhang von Karneval an...;)
Schonmal einstimmen;)Mirco
Stockbesoffen?!?!
Oh jeh!!! -
-
Nein, ma im ernst, ich habe schlechte Erfahrungen vor 2 jahren gemacht. Ich war an Halloween nicht zuhause. Dementsprechend konnten die Kinder auch nix süßes von mir bekommen. Als ich dann so gegen 4 Uhr morgends stockbesoffen nach Hause kam, war mein Auto bis obenhin mit Rasierschaum zugeschmiert. ich war so sauer und musste den schei** bis halb 6 Morgends abwaschen...Seiddem reagiere ich allergisch auf den Satz "Süßes, sonst gibs saures..."
Bei uns in berlin kennzeichnen wir die Türen bloß mit konfetti!
-
Meinen Hexenhut hab ich gefunden, aber meine Maske nicht *heulsniiiiief*
-
Bei uns in berlin kennzeichnen wir die Türen bloß mit konfetti!
Bei einen Freund von mir wurde das Haus mit Eiern Bombadiert. Hier im Norden gehen die ganz schön ab. Ist nur noch ne Frage, wann sie mit Butterfly und Schrotflinte losziehen
-
Mirco
Stockbesoffen?!?!
Oh jeh!!!Ja, putz ma besoffen ein Auto, das ist so anstrengend. Ein glück das das Auto unter einer Laterne stand, dann hab ich wenigstens was gesehen...
-
Gute Leistung, aber...wenn ich so indikret sein darf, was hast Du den verkonsumiert???
-
-
Bei einen Freund von mir wurde das Haus mit Eiern Bombadiert. Hier im Norden gehen die ganz schön ab. Ist nur noch ne Frage, wann sie mit Butterfly und Schrotflinte losziehen
Oh gott jetzt hab ich angst um meine uroma!
-
Armer GanGan *kopftätschel*
-
Ich bin eine SIE!
-
Oh, sorry...Weiß ich ja (Ich übrigens auch...) Stand ja erst falsch in meinem Profil, habs jetzt aber richtig...Und Piratine geht ja schlecht..;
-
Oh gott jetzt hab ich angst um meine uroma!
Kommt die aus den Norden???
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!