Oh, sorry...Weiß ich ja (Ich übrigens auch...) Stand ja erst falsch in meinem Profil, habs jetzt aber richtig...Und Piratine geht ja schlecht..;
das weiß ich doch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh, sorry...Weiß ich ja (Ich übrigens auch...) Stand ja erst falsch in meinem Profil, habs jetzt aber richtig...Und Piratine geht ja schlecht..;
das weiß ich doch
Kommt die aus den Norden???
ja meine gesamten vorfahren
ja meine gesamten vorfahren
Aber keine Angst, ich glaube das ist nicht überall so. Kam ja vorher aus'm Dorf. Vieleicht war das nur da so. Jetzt wo ich umgezogen bin, glaube ich kaum, das überhaupt jemand bei mir klingelt....
ach und berlin ist keine stadt?
Nein, Berlin ist ein kleines Kaff, ca. 100 Einwohner
ze 100 einwohner hat unsere straße
Ach, Bärlin (;)) besteht aus mehr als einer Straße???
3.470.000 : 100 = ???
ach und berlin ist keine stadt?
Hab ich nicht behauptet!
Hab ich nicht behauptet!
du hast behauptet in einer stadt kommen keine kinder klingeln! Dann komm mal zu halloween nach berlin und stell dich auf die straße! überall kinder mit tüten!
Bin jetzt weg, Essen (nich berlin)
ciao ich muss auch weg meine mutter wird verrückt wenn sie sieht, dass ich immernoch vorm pc hocke...
du hast behauptet in einer stadt kommen keine kinder klingeln! Dann komm mal zu halloween nach berlin und stell dich auf die straße! überall kinder mit tüten!
ok, jetzt haste mir wieder angst gemacht....
Abend
Nein, den gibs auch noch???? *freu*
Wo warste die ganze zeit???
Sorry, hab diese Woche mit der neuen Arbeit angefangen und war davor 2 Wochen (mehr oder weniger) auf PseudoUrlaub
Dann ma Servus und willkommen zurück!!! Und sonst? Was gibs neues bei euch Wiener Würstchen
Wiener Würstchen
gsd fühle ich mich nicht als Wiener
Hmm ansonsten bei mir nicht viel!
ok, sonst irgendein Thema was wir besprechen können???
haste damals überhaupt ärger auf der arbeit bekommen als Plasma und ich bei dir gepennt haben, und wir/du verschlafen hast???
Nee, hatte ja Gleitzeit
I hab grad gesehen, dass du aus Lübeck kommst (das muss i wohl irgendwie vergessen haben)
Nein, ist neu, vorher stand da "Kleines Kaff nähe Lübeck"!
Bin jetzt ca. 7km weiter nach oben gezogen.
Alles klar. Hab nämlich eine Tante in Lübeck
wow, quasi ein auswanderer
Oder bist du, der ausgewandert ist?
Nö meine Tante von .at nach .de
wow, ziemlich weit weg ausgewandert. Ich hätte ja gleich weihnachts/geburtstags-geschenke mitnehmen können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!