verarscht du andere auch,wenn sie einen fehler gemacht haben??
nein, aber ich habe es mir vorgenommen, damit die erfahren wie schei**e das wirklich ist!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenverarscht du andere auch,wenn sie einen fehler gemacht haben??
nein, aber ich habe es mir vorgenommen, damit die erfahren wie schei**e das wirklich ist!
du wirst verarscht, bei uns gibbet es eine 2-stündige Besprechung mit dem Chef, was ist schlimmer?
um die besprechung bin ich um haaresbreite noch rumgekommen.... Aber hast recht, ist schlimmer.
na,sie werden es ja schon nicht ernst meinen,oder?
ah, offene beziehung
Im Leben nicht, teile doch mein ninchen nicht
ich hab meine ness, ich bin mit einer zufrieden.
na,sie werden es ja schon nicht ernst meinen,oder?
aber ich nehme es ernst. das zieht mich immer runter. Ich nehme mir die fehler immer sehr zu herzen, weil ich der meinung bin, ich kann es besser....
aber ich nehme es ernst. das zieht mich immer runter. Ich nehme mir die fehler immer sehr zu herzen, weil ich der meinung bin, ich kann es besser....
aaach,na komm schon,sooooooooo dramatisch ist das auch nun wieder nicht,oder?
aaach,na komm schon,sooooooooo dramatisch ist das auch nun wieder nicht,oder?
nein, ist es auch nicht, aber ich mach 'n' drama raus! Immerhin hängt mein arbeitsplatzt davon ab!
nein, ist es auch nicht, aber ich mach 'n' drama raus! Immerhin hängt mein arbeitsplatzt davon ab!
natürlich hängt er davon ab,aber du machst ja nicht STÄNDIG fehler....
nein, das nicht, aber trotzdem denk ich hinterher, das müsste nicht so sein!
bist du noch lange online? Überlege mir grad noch ein bier aufzumachen...
aber du weisst es doch für nächstes mal besser? also....reg dich nicht so darüber auf
aber du weisst es doch für nächstes mal besser? also....reg dich nicht so darüber auf
du hast gut reden, wenn ich weiss ich hätte es sehen müsen, rege ich mich drüber auf.
bist du noch lange online? Überlege mir grad noch ein bier aufzumachen...
mach das
mach das
ok, grad getan!
ok, grad getan!
und jetzt lass uns mal das thema "arbeit" abschließen......
und jetzt lass uns mal das thema "arbeit" abschließen......
ok, und nu? schlag was vor!
mit deiner wohnung alles ok?
klar, total eingelebt. warte nur noch auf die küche die am 3. november kommt!
du lebst da ohne küche???
nein, ich habe eine, aber meine eltern (die die wohnung gehört) meinten ich brauche eine neue, und da die die vermieter sind und das bezahlen müssen, kann ich ja nicht nein sagen!
Obwohl die alte eigendlich ausreicht...
also,ich hab dazu auch nicht "nein" gesagt
södele,ich wünsch dir noch einen schönen abend...bis morgen oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!