Püppie, ach du bist langweilig
ok, wie wäre es mit "Frischfleisch"???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPüppie, ach du bist langweilig
ok, wie wäre es mit "Frischfleisch"???
Boring!
Küken?
Such dir doch hier was aus: Schneckchen, Süße, Häschen, Spätzchen, Mausi (das ist übrigens mein Spitzname ), Herzchen, Zuckerpuppe usw.
Such dir doch hier was aus: Schneckchen, Süße, Häschen, Spätzchen, Mausi (das ist übrigens mein Spitzname ), Herzchen, Zuckerpuppe usw.
Die ist klar, jetzt wo du was gepostet hast, hast du dich dazi verpflichtet hierzubleiben. Sonst werd ich stinkig....
Nein, ich brauche einen Spitznahmen, der sich auf GanGans alter bezieht (also klein und ziehrlich) und trotzdem ein bischen ironie drin hat!
Die ist klar, jetzt wo du was gepostet hast, hast du dich dazi verpflichtet hierzubleiben. Sonst werd ich stinkig....
Vergiss es, so einfach ist das nicht.
Nein, ich brauche einen Spitznahmen, der sich auf GanGans alter bezieht (also klein und ziehrlich) und trotzdem ein bischen ironie drin hat!
Rehlein?
Rehlein?!
Hey nennt mich "Zuzu"!
Klops???
So, da bin ich. Aber nicht mehr lange. Ich geh gleich off.
Egal, will auch ins bett. Aber hauptsache hier lässt sich doch mal jemad blicken...
Na für dich tu ich doch alles. Naja, fast alles.
wow, ich fühle mich geehrt. Und sonst? Was gibs neues?
Wie man hier so schön sagt: Nix Neuet jibbet nich.
ok, dachte, weil ich ja lange nix mehr gehört habe. Bei mir leider auch nicht...
Hm.... schade.
Also ich geh jetzt off. Bis dann.
ok, bis bald
hi habt ihr euch jetzt auf einen namen geeinigt?
ah kommt schon! hier ist so wenig los in letzter zeit!
Lüdde!!!
Bonjour !;)
happy birthday jason!
Hey, von mir auch alles gute jason!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!