finde den post leider nicht mehr....:(
Dann sag's mir doch einfach. Musst es ja nicht zwangsläufig verlinken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfinde den post leider nicht mehr....:(
Sushi, mal so von Berlinerin zu Berlinerin: Aus welchem Bezirk kommst du eigentlich?
ich komme aus tempelhof-schöneberg wie meine Cousine
hinter irgendeinen satz (der an nina gerichtet war) stand *schleim* hinter! Also selber schleimerin!
Und ich komme aus'm Berliner Zoo (drittes Gehäge von links)
Und ich komme aus'm Berliner Zoo (drittes Gehäge von links)
sehr witzig
hinter irgendeinen satz (der an nina gerichtet war) stand *schleim* hinter! Also selber schleimerin!
Zwischen nina und mir ist das kein richtiges Schleimen, das ist Sugar-innen-ass-blows.
ich gucke gerade spongebob auf nick
sehr witzig
denk jetzt nicht ich bin irgendein ***** der andere verarsch oder so. Leide nur an Schizophrenie, hab nur die Signatur zwecks Halloween geändert..... Da steht sonst alles über mich drinne
ich komme aus tempelhof-schöneberg wie meine Cousine
Aha. Ich komme aus Reinickendorf.
@ Mirco: 3. Gehege von links? Ich dachte immer, das Affenhaus ist ganz hinten rechts?
ich gucke gerade spongebob auf nick
der ist cool. Spongebob ist mein Idol. Wenn ich groß bin, möchte ich auch inner ananas unter'm meer leben
denk jetzt nicht ich bin irgendein ***** der andere verarsch oder so. Leide nur an Schizophrenie, hab nur die Signatur zwecks Halloween geändert..... Da steht sonst alles über mich drinne
neenee denke ich nicht
Aha. Ich komme aus Reinickendorf.
@ Mirco: 3. Gehege von links? Ich dachte immer, das Affenhaus ist ganz hinten rechts?
nein ich bin quasi dein nachbar. Das rhinozeros gehäge ist doch das 2. von links
nein ich bin quasi dein nachbar. Das rhinozeros gehäge ist doch das 2. von links
der ist cool. Spongebob ist mein Idol. Wenn ich groß bin, möchte ich auch inner ananas unter'm meer leben
ich kann nicht mehr atmen vor lachen
neenee denke ich nicht
wir ticken hier alle nicht so richtig. KitKat ist zum beispiel ein mann, sie/er wills nur nicht zugeben
ich kann nicht mehr atmen vor lachen
hab sogar dvd 1-7 auf dvd! Nur den Film leider noch nicht Aber der war auch sehr gut!
na gut das war übertrieben
tja hasi, auch ich kann kontern
ei du must mal fernsehen anmachen
KitKat ist zum beispiel ein mann, sie/er wills nur nicht zugeben
Und da wunderst du dich, wenn wir alle immer so gemein zu dir sind?
tja hasi, auch ich kann kontern
Ach lass mich doch in Ruhe. Und nenn mich nicht Hasi!
da kommt spongebob mit der schokolade
auf nick
Ach lass mich doch in Ruhe. Und nenn mich nicht Hasi!
ooooch, püppie ist eingeschnappt
Und da wunderst du dich, wenn wir alle immer so gemein zu dir sind?
Haßliebe nennt man das
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!