jup, assisstentinnen schon
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
ok, ich gehe ma lieber.....
(bis gleich evtl.)
-
tschüüü mirco
-
Bin wieder da....
-
-
das ging ja schnell......kein zwischenstopp an der döner-bude?
-
hatte ich gestern. Habe aber diese Woche einen Grund. Ich habe seid gestern Morgen keine Küche mehr
-
wieso das?
-
Ich bekomme am Freitag eine neue. Momentan siehts in Meiner wohnung nach Krieg aus
-
oha....und das dir ordnungs-fanatiker
-
-
Ich halte mich bevorzugt nur im Schlafzimmer oder PC Zimmer auf. Dann muss ich das Chaos nicht angucken... Freitag Nachmittag ist es ja vorbei.
-
und wenn du an der küche vorbei musst,hälst du dir die augen zu?
-
meine Küche ist offen, ich kann da sowieso reingucken. Ich komm da leider nicht drum rum. Aber ich bin ja eh morgends im Bett, Tagsüber auf der Arbeit und abends am PC oder Bett. Ich versuche es zu überleben (ein glück ist es hier relativ Kalt. dann bleibt das Bier auf'm Balkon schön Kühl )
-
ansonsten wärst du schon in panik ausgebrochen,oder?
-
auf alle fälle....
EIn glück hab ich spätestens Samstag alles fertig hier. -
-
ist dann die ganze wohnung fertig?
-
Jap, das einzigste was dann noch fehlt ist der balkon. Der kommt aber erst im Frühjahr drann. Und dann muss ich noch auf meinen fernsehtisch für's schlafzimmer warten, aber das ist nicht weiter Tragisch.
-
na,dann ist doch alles wunderbar
-
jetzt muss ich nurnoch dafür sorgen, dass auf der einweihungsfeier nicht alles Demoliert wird....
-
ist das eine einladung?
-
-
klar! Wo ich wohne kannste ja bei Googlemap nachgucken
-
sag mir datum und ich werde da sein
-
klar! Wo ich wohne kannste ja bei Googlemap nachgucken
ja,was denn? bekomme ich keine persönliche schriftliche einladung?
-
11.11. zwischen 20 und 21 Uhr! Einweihung und Geburtstag gleichzeitig (vergesst also mein geschenk nicht )
-
11.11. zwischen 20 und 21 Uhr! Einweihung und Geburtstag gleichzeitig (vergesst also mein geschenk nicht )
unsere anwesenheit ist dein geschenk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!