Ach du Schande.... das ist wohl eine weitere seiner vielen Persönlichkeiten.... ein Glücksbärchi!
Welches Bärchi bist du denn?
Ich bin das Harmonie. Der sieht am niedlichsten aus!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch du Schande.... das ist wohl eine weitere seiner vielen Persönlichkeiten.... ein Glücksbärchi!
Welches Bärchi bist du denn?
Ich bin das Harmonie. Der sieht am niedlichsten aus!
hm... irgendwie ist hier nix mehr los... zeit für den Mirco bubu zu machen
hm... irgendwie ist hier nix mehr los... zeit für den Mirco bubu zu machen
Bin doch auch noch da
wenn wir ein Thema haben bleibe ich selbstverständlich! hallo erstmal
wenn wir ein Thema haben bleibe ich selbstverständlich! hallo erstmal
Hi zurück...
Thema? hmmm sex,drugs and rock'n Roll, such dir eins aus
Darf ich auch alle wählen???
nein, hab ein thema! Du benutzt doch auch Zonealarm oder?
nein, hab ein thema! Du benutzt doch auch Zonealarm oder?
Yepp unter anderem (hab noch 2 andere drauf)
ne, hat sich grade erledigt. verdammt, die spinner bei Deltaradio haben so ziemlich alle Real-Player-Buttons vertauscht... Jetzt kann ich nicht in die Musikstücke reinhören, welche ich noch nicht kenne....:(
ne, hat sich grade erledigt. verdammt, die spinner bei Deltaradio haben so ziemlich alle Real-Player-Buttons vertauscht... Jetzt kann ich nicht in die Musikstücke reinhören, welche ich noch nicht kenne....:(
real player nervt mich, ich hab das olle winamp drauf da gibs nur einige wenige knöpfe, gut für einen alten sack wie mich
find ich auch besser. Aber realplayer benutzen leider viele zum probehören von musik.... am liebsten würd ich das mistding auch von meiner Festplatte schmeissen!
find ich auch besser. Aber realplayer benutzen leider viele zum probehören von musik.... am liebsten würd ich das mistding auch von meiner Festplatte schmeissen!
probehören von musik?...pfeif....
kennst du zufällig ne seite wo ich die aktuellen Rock/Alternative-Charts anhören kann? Ich such mich schon tod......
kennst du zufällig ne seite wo ich die aktuellen Rock/Alternative-Charts anhören kann? Ich such mich schon tod......
ich könnte jetzt einfach vorschlagen, wie gesagt ich könnte, mach es aber nicht, daß du dir einfach die Lieder herunterlädst und dann nacheinander in Ruhe anhörst
hm.... ich kenne zwar ein paar seiten, aber da ist meistens nur müll.....
sex,drugs and rock'n Roll
so,so
hm.... ich kenne zwar ein paar seiten, aber da ist meistens nur müll.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
hm... wenn man nicht weiss, wie ein bestimmtes lied heißt, ist man echt aufgeschmissen
so,so
aber an erster Stelle dás wichtigste
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Klar, MTV, darauf hätte ich eigendlich kommen müsse... danke!
ach,macker,sei ruhig
Puppe mach mal halblang
Klar, MTV, darauf hätte ich eigendlich kommen müsse... danke!
Bitte schön, immer Onkel Dimi fragen;)
nicht frech werden, liebkos-bärchi
Das sagt die richtige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!