1.
2.
3.
4.
*hust smiley-spam hust*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1.
2.
3.
4.
*hust smiley-spam hust*
*hust smiley-spam hust*
-boese- <-Besser?
Ich kenn dich eben.
wo du recht hast......
Mirco: in der schule haben die anderen immer mr. eloquenz zu dir gesagt,oder?
-boese- <-Besser?
Jap.
Boah bist du fies! Das gefällt mir......
wo du recht hast......
Nein, ich wurde anders genannt, aber ich möcht nicht weiter ins Detail gehen....
Nein, ich wurde anders genannt, aber ich möcht nicht weiter ins Detail gehen....
ich glaub,das wollen wir auch lieber gar nicht genauer wissen
edit: ok,kitkat schon
War es etwas Schmutziges?
War es etwas Schmutziges?
äh.... ja, SEXGOTT!!!!
äh.... ja, SEXGOTT!!!!
Da holt man sich mal eben was zu trinken und erstickt dann fast daran, weil man sowas hier lesen muss!
Da holt man sich mal eben was zu trinken und erstickt dann fast daran, weil man sowas hier lesen muss!
es ist schön euch lachen zu sehen.... Schade das ihr nur mich nie zum lachen bringt
es ist schön euch lachen zu sehen.... Schade das ihr nur mich nie zum lachen bringt
Mirco.... noch nie was von Selbstironie gehört? Man muss über sich selbst lachen können! Tu ich doch auch.
das ist das netteste, was du mir innerhalb den letzten 100post gesagt hast
das ist das netteste, was du mir innerhalb den letzten 100post gesagt hast
Freu dich nicht zu früh. Ich wollte es eigentlich noch ändern in "Mirco.... noch nie was von Selbstironie gehört? Du musst über dich selbst lachen können! Tu ich doch auch. ;)", aber da warst du leider schon dabei zu antworten.
Ich merk grad ich werde alt
GanGan ist immernoch online, und der alte Knacker namens Mirco überlegt ins bett zu gehen......
Ich merk grad ich werde alt
GanGan ist immernoch online, und der alte Knacker namens Mirco überlegt ins bett zu gehen......
Hast du heute gearbeitet?
Nein, ich bin doch absofort nur noch 4 Tage die Woche beschäftigt.... Ich saß heut ca. 5 Stunden auf den gleichen stuhl, hab geraucht, und den Handwerkern beim Küchenaufbau zugeguckt..... Du glaubst garnicht, wie anstrengend nix-tun ist.....
Nein, ich bin doch absofort nur noch 4 Tage die Woche beschäftigt.... Ich saß heut ca. 5 Stunden auf den gleichen stuhl, hab geraucht, und den Handwerkern beim Küchenaufbau zugeguckt.....
Ach ja, stimmt ja... Aber um nochmal zum Thema GanGan zurückzukommen: Gemessen an ihr, sind wir hier alle alt.
Zitat von MircoDu glaubst garnicht, wie anstrengend nix-tun ist.....
Ähm... hallo? Du weißt schon, mit wem du hier redest, oder?
Ähm... hallo? Du weißt schon, mit wem du hier redest, oder?
Und ich weiss, wen ich um rat bitten muss, wenns bei mir auch soweit ist
Und ich weiss, wen ich um rat bitten muss, wenns bei mir auch soweit ist
Genau, halt dich einfach an mich. Hör auf Tante Vera. Da fällt mir ein, ich müsste meine Nichte mal wieder anrufen...
darf ich dich Cousine nennen??? Nina = Tante // Dimi = Onkel
darf ich dich Cousine nennen??? Nina = Tante // Dimi = Onkel
Da gab's mal irgendwas.... ich war nina's Mutter oder so...... demnach wärst du mein Enkelsohn, oder?
Da gab's mal irgendwas.... ich war nina's Mutter oder so...... demnach wärst du mein Enkelsohn, oder?
Boah, hör mir damit auf. Ich hab das nicht so mit Familienstammbaum.... Nenn mich einfach Bruderherz oder Sohn oder sonstwas.....
Boah, hör mir damit auf. Ich hab das nicht so mit Familienstammbaum.... Nenn mich einfach Bruderherz oder Sohn oder sonstwas.....
Ich hab schon Brüder, das reicht. Und da ich keine Kinder will, bist du jetzt einfach mein Neffe. Basta.
ok, und was bist du dann? Nichte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!