lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• Uns könnte man ja zur Not wenigstens noch therapieren. Aber ein Schwein bleibt ein Schwein. :lol: Außerdem sind so ein paar psychotische Ausraster doch ganz sympathisch, oder? :lachen2:

also im schnitt halte ich männer für nervenschonender als frauen...und außerdem sind männer ja ganz niedlich :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Hey, ich bin kein Mann. Du kannst mich auch nach Außen hin auslachen. Ich komm damit klar. ;)

naja.....bei männern rastest du ja nur innerlich aus..... damit gibst du es ihnen dann so richtig :lol:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Also ich Klartext: Du hältst sie für langweilig. ;)

neiiihen.....ich mag männer! :lol:

Zitat von kitkat

Niedlich im Sinne von mitleiderregend? :lol:

meine herren,was bist du heute wieder männerfeindlich :lachen2:

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• neiiihen.....ich mag männer! :lol:

meine herren,was bist du heute wieder männerfeindlich :lachen2:

Ich mag Männer auch... manchmal..... also, ab und zu mal.... naja, eher selten.... :lol:

Ich bin nunmal ne Männerfresserin, na und? ;) Du fällst mir heute nur in den Rücken! Was ist denn los mit dir zum Teufel? :lachen2:

• Ich mag Männer auch... manchmal..... also, ab und zu mal.... naja, eher selten.... :lol:

Ich bin nunmal ne Männerfresserin, na und? ;) Du fällst mir heute nur in den Rücken! Was ist denn los mit dir zum Teufel? :lachen2:

ich mag einfach nicht jeden tag gegen männer wettern......das ein oder andere exemplar ist doch echt ganz gut gelungen ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Ich fühle mich leicht veräppelt. :spionieren:

das stimmt aber...also mich regts viel mehr auf, wenn ne frau gar nicht mit mir redet als wenn sie mich stundenlang anschreien würde...schon weil ich weder sowas wie "komm mal wieder klar und schrei nicht so rum!" oder "wer schreit hat unrecht!" anbringen kann :D
    und da schlagen sowieso verboten is sind männer fast ihres gesamten konfliktlösungpotenzials beraubt :lol:

• das stimmt aber...also mich regts viel mehr auf, wenn ne frau gar nicht mit mir redet als wenn sie mich stundenlang anschreien würde...schon weil ich weder sowas wie "komm mal wieder klar und schrei nicht so rum!" oder "wer schreit hat unrecht!" anbringen kann :D
    und da schlagen sowieso verboten is sind männer fast ihres gesamten konfliktlösungpotenzials beraubt :lol:

Wenn du wüsstest, was ich vorhin gelesen habe...... nicht wahr, Nina? :lol:

Automatische Anzeigen

• 1. Ich hab nie das Gegenteil behauptet. ;)
    2. Psychopathen weisen in der Regel einen ziemlich hohen IQ auf. Tja und da Frauen leicht psychopathisch sind....... ;)

wie gesagt...nur in der regel...und außerhalb?*hrhr*
    und wieviele frauen sind schon für ihren überdurchschnittlichen iq bekannt? :P

Zitat

wahrscheinlich fällt dir dazu einfach nichts ein

doch, soviel, dass ich nicht weiß, was ich zuerst bringen sollte :)

Automatische Anzeigen

• doch, soviel, dass ich nicht weiß, was ich zuerst bringen sollte :)

also mehr als heiße luft ist von dir bisher nicht gekommen.....aber hey....du bist ein mann,das ist schon ok....immerhin bist du niedlich :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• wie gesagt...nur in der regel...und außerhalb?*hrhr*
    und wieviele frauen sind schon für ihren überdurchschnittlichen iq bekannt? :P

1. Hast du noch mehr von diesen Schenkelklopfern auf Lager? :roll:
    2. Pass bloß auf! :baseball:

doch, soviel, dass ich nicht weiß, was ich zuerst bringen sollte :)

Ja, ist bestimmt nicht leicht, zwischen so vielen blödsinnigen Argumenten das dümmste rauszusuchen. ;)

• also mehr als heiße luft ist von dir bisher nicht gekommen.....aber hey....du bist ein mann,das ist schon ok....immerhin bist du niedlich :lol:

ja, das liegt aber nur daran, dass ich mich bei eurer profunden diskussion nicht traue irgendwelche minderen beiträge einzubringen :lol::lachen5:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!