Also meine sind garantiert mit viel Liebe gebacken.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
eitelkeit!eindeutig meine lieblingssünde...
-
Was hat denn das mit Eitelkeit zu tun? Meine Kekse sind nunmal mit Liebe gebacken, weil ich sie für meine Familie und Freunde gebacken hab.
-
mit liebe....und ner backmischung
-
Nein, bestimmt nicht.
-
-
Also meine sind garantiert mit viel Liebe gebacken.
Das glaub ich dir....
-
das auch nicht
Ich war der falschen Hoffnung erlegen, dass ihr meinen dezenten Hinweis auf euer OT-Gehen verstehen würdet..... -
jetzt wirst du auf deinen alten tage noch zickig...und ich finde schon, dass es was damit zu tun hatte, denn es ging ja um rebecca romijn-stamos...nur heißt die gute frau nicht mehr stamos, da sie geschieden wurde und es ging darum, dass man sie ohne schminke in ihrer ganzen schönheit bewundern kann, wie auch in femme fatale, 1:0, treffer versenkt!
-
Bitte? Ich bin nicht zickig, ich bin genervt von diesem ständigen OT-Gehen.
Es ging darum, dass man sie in ihrer ganzen ungeschminkten Schönheit bewundern kann, ja, in ihrer Rolle als Mystique in "X-Men" und nicht in irgendwelchen anderen Filmen, die nichts mit dieser Rolle zu tun haben! Das Thema heißt schließlich "{X-Men} Mystique" und nicht "{Rebecca Romijn(-Stamos)} Ihre nackten Auftritte in anderen Filmen". Und außerdem: Sie heißt nicht mehr Romijn-Stamos, sondern nur noch Romijn - ja, jetzt! Als das Thema erstellt wurde, war sie noch mit John Stamos verheiratet, also ist es egal, wie sie heute heißt. Oder willst du jetzt bei jedem Beitrag, in dem ihr alter Name erwähnt wird, schreiben, dass sie jetzt nicht mehr so heißt? Das ist total unnötig und hat nicht das geringste mit der Backgroundinfo zu tun. -
ja, will ich
aber erst wenn du weg bist...sonst macht das keinen spaß...außerdem war sie bei dem "onkel jessie " post nicht mehr verheiratet
-
-
Na dann viel Spaß mit deiner Verwarnung wegen wiederholtem OT-Gehen trotz mehrmaliger Ermahnung...
-
wie gesagt, es war kein wirkliches ot, sondern nur ein hinweis, da sie durchaus schon geschieden waren...
-
außerdem war sie bei dem "onkel jessie " post nicht mehr verheiratet
Kiwi bezog sich mit dem Smiley aber nur auf John Stamos und nicht auf die Tatsache, dass Rebecca Romijn mit ihm verheiratet war. Von daher ist die Info von der Scheidung der beiden auch da total überflüssig. -
also wär es legitim jeden einzelnen ihrer stecher mit ihr in verbindung zu bringen?
sowas wie:
"Johnny Lee Miller!"
Angelina Jolie
-
Kiwi hat mit dem Smiley nur auf deinen Post reagiert, in dem du gesagt hast, dass R.R. nicht mehr mit J.S. verheiratet ist. Sie hat ja wenigstens noch was zu dem eigentlichen Thema gesagt.
Und nein: Es ist nicht legitim, jeden einzelnen ihrer Stecher mit ihr in Verbindung zu bringen, wenn das absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. -
-
Das glaub ich dir....
Grins mal nicht so frech. Ich backe meine Kekse genau so wie andere Leute und nicht so, wie du vielleicht denkst. -
Grins mal nicht so frech. Ich backe meine Kekse genau so wie andere Leute und nicht so, wie du vielleicht denkst.
War nicht letztens die rede von Nackig und Weihnachtsmütze auf?
Und ich glaube das tut nicht jederman.... -
Glaubst du tatsächlich, dass ich nackt Kekse backe? Ich bitte dich...
-
Nein, aber der Gedanke heitert mich auf. Also nehme mir nicht meine Illusion....
-
Na dann fantasier mal schön weiter.
-
-
nein...sie trägt dabei eine schulmädchenuniform wie liz in teuflisch
-
Was finden Männer nur immer an diesen Schulmädchenuniformen? Das ist doch pervers.
-
naja, bei teuflisch hats ja nicht mehr viel mit ner schulmädchenuniform zu tun, es is n minirock mit bluse...so richtige uniformen find ich auch abartig...oder putzfrauenuniform, DAS is abartig!!
-
Also Putzfrauen"uniformen" ist zwar ein merkwürdiger Fetisch, aber die Sache mit den Schulmädchenuniformen find ich wirklich pervers. Ich meine, hallo? Jemand der auf Mädels abfährt, die wie minderjährige Schulmädchen aussehen, kann einfach nicht normal im Kopf sein.
-
ja gut, wenn die aussehen wie kinder is das schon hart an der grenze zur pädophilie, aber ich finde liz hurley (worauf ich das ja explizit bezogen hab) darin auf keinen fall minderjährig wirkt...sondern einfach nur wie ne gut aussehende frau in nem minirock und ner bluse, das als kombi als uniform durchgehen könnte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!