Na gut.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Was finden Männer nur immer an diesen Schulmädchenuniformen? Das ist doch pervers.
Kommt drauf an. Manche Uniformen (besonders Knappe) wirken doch schon recht anregend auf manche Männer.....
-
Muss nochmal was hinzufügen. Zwecks Schulmädchenuniform:
Ich glaube das ist auch so'n Psychologischer hintergrund oder so. Wirkt vieleicht auf notgeile Männer so, als ob die Frau noch so "unschuldig" ist...edit: boah hab ich viele "so" eingebaut
-
boah hast du nen schlechten ausdruck^^
das hat mit sicherheit was damit zu tun...aber angesichts der tatsache, dass das sich immer früher heutzutage ändert gehen diese leute bestimmt bald auf rosa strampler ab
-
Das sind einfach Perverse, basta.
-
-
und trotzdem backst du in minirock und großzügig geknöpfter bluse
-
Nett... -
und trotzdem backst du in minirock und großzügig geknöpfter bluse
Ja genau... weil das ja auch sooo bequem und praktisch ist... -
das hab ich nur gesagt weil er noch das edit rangehangen hat statt es zu verbessern
-
Hast es aber anscheinend doch verstanden!
-
-
Ja genau... weil das ja auch sooo bequem und praktisch ist...
also was gibt schon mehr beinfreiheit als son lockerer minirock???
und mehl macht keine flecken auf weißen blusen...
und praktisch fürs auge auf jeden fall...wenn du dann das blech in den of...ich hör schon auf -
Das sind einfach Perverse, basta.
Heißt das, nur weil ich Schuluniformen mit Knappen Röcken sexy finde, bin ich pervers?
-
das hab ich nur gesagt weil er noch das edit rangehangen hat statt es zu verbessern
Ist bequemer
-
nur wenn die frau darin wie ein kind wirkt...wenn sie aussieht wie ne erwachsene (siehe mein oft zitiertes beispiel) is das alles erlaubt
-
nur wenn die frau darin wie ein kind wirkt...wenn sie aussieht wie ne erwachsene (siehe mein oft zitiertes beispiel) is das alles erlaubt
Das ist ja auch was anderes. das grenzt ja schon ein bischen an phädophil... Also bin ich beruhigt.
-
-
also was gibt schon mehr beinfreiheit als son lockerer minirock???
und mehl macht keine flecken auf weißen blusen...
und praktisch fürs auge auf jeden fall...wenn du dann das blech in den of...ich hör schon auf
Na mit Minis scheinst du dich ja auszukennen. -
nee..rover is nicht so mein fall...
-
-
Hä?
Danke, hab mich nur nicht getraut, das gleiche zu posten
-
nee..rover is nicht so mein fall...
-
-
Wow, versucht sich Kitty endlich ma an den Chopper Challenge Rekord???
-
Danke, hab mich nur nicht getraut, das gleiche zu posten
Ich find's interessant, dass er immer so viel und schnell schreibt und wenn man dann mal nachfragt, weil man was nicht verstanden hat, lässt er sich mit der Antwort viel Zeit. -
Wow, versucht sich Kitty endlich ma an den Chopper Challenge Rekord???
Ich hab's inzwischen schon öfter versucht, aber mehr als 4700 Pts sind nicht drin. -
Ich find's immer interessant, dass er so viel schreibt und wenn man dann mal nachfragt, weil man was nicht verstanden hat, lässt er sich mit der Antwort viel Zeit.
Er versteht halt was von Spannungsaufbau
Ich platze gleich vor neugierde! -
Ich hab's inzwischen schon öfter versucht, aber mehr als 4700 Pts sind nicht drin.
3589 um genau zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!