Moin! Jetzt kannste deine Meinung nicht mehr ändern. Dein Schülerausweis ist grad im Kamin gelandet!!!
Hatte dir auch schon in einem anderen Forum ne PN geschrieben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin! Jetzt kannste deine Meinung nicht mehr ändern. Dein Schülerausweis ist grad im Kamin gelandet!!!
kind mirco! thanks
no problem honey
Ich bin wohl nicht erwünscht. Dann kann ich ja gehen.
Ciao Leute.
Wie Das ist ein abtritt in diesem Jahr! Bitte ein bischen spektakulärer!!!!
Ciao Leute.
mein gott... *augenverdreh*
Deshalb "Jetzt kannste deine Meinung nicht ehr ändern"!!!
Und fangt jetzt bitte nicht an zu zicken....
schraub mal runter ich hab gar nix gesacht! wenn sie sich angemacht fühlt ist das nich mein problem!
*beschäftigt sich mit wichtigereren sachen wie zb ihren haaren*
bin ich immer wenn ich nur mässig begrüßt werde =)
mecker nicht soviel
alda,hör ma auf zu bölken......
mecker nicht soviel
wenn der kuchen spricht... jaja mama... aber ey ein bisschen erziehen muss jawohl drin sein
Ciao Leute.
hallo? was bist du denn zickig? so schlecht ist die ft-folge auch wieder nicht
wenn sie sich angemacht fühlt
Vielleicht hab ich's ja auch einfach nur falsch verstanden, was weiß ich... aber ich dachte halt, da einen gewissen unterschwelligen Vorwurf rauszulesen. Ist ja auch dein gutes Recht. Ich wollte dir nur nicht mit meiner Anwesenheit die Laune verderben (und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint).
Ich geh dir am besten für die letzten Minuten einfach aus dem Weg.
Mirco: Ich hab nicht vor, rumzuzicken.
bisschen erziehen muss jawohl drin sein
ok! Nochmal!
*freut sich so doll, das er sich in die hose macht vor freude. Beim wegwischen ausgerutscht, kopf aufgeschlagen und nu in der Notaufnahme. Und das nur weil die wichtigste person in meinen leben online gegangen ist....* Besser? Oder zu aufgedroschen?
hallo? was bist du denn zickig? so schlecht ist die ft-folge auch wieder nicht
Ich bin nicht zickig. Außerdem guck ich grad ne DVD.
Vielleicht hab ich's ja auch einfach nur falsch verstanden, was weiß ich... aber ich dachte halt, da einen gewissen unterschwelligen Vorwurf rauszulesen. Ist ja auch dein gutes Recht. Ich wollte dir nur nicht mit meiner Anwesenheit die Laune verderben (und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint).
Ich geh dir am besten für die letzten Minuten einfach aus dem Weg.Mirco: Ich hab nicht vor, rumzuzicken.
falsch.. getz is meine laune verdorben!
ok! Nochmal!
*freut sich so doll, das er sich in die hose macht vor freude. Beim wegwischen ausgerutscht, kopf aufgeschlagen und nu in der Notaufnahme. Und das nur weil die wichtigste person in meinen leben online gegangen ist....* Besser? Oder zu aufgedroschen?
hätt ich mich doch mit dem hallo zufrieden gegeben....
wenn der kuchen spricht... jaja mama... aber ey ein bisschen erziehen muss jawohl drin sein
denkst du,daß das einen sinn hat?
denkst du,daß das einen sinn hat?
nein, aber ich geh nicht kampflos unter
hätt ich mich doch mit dem hallo zufrieden gegeben....
Ist es nicht egal wie ich dich begrüße? Hauptsache es kommt vom herzen!
ok! Nochmal!
Viel zu aufgedroschen
Viel zu aufgedroschen
War ja auch ironisch! Mich erzieht hier keiner
Ist es nicht egal wie ich dich begrüße? Hauptsache es kommt vom herzen!
muah
meinst du ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!