Aber ich glaub nicht, das sie die Zuschläge kippen werden. Es sind zuviele Jobs davon abhängig. Und man stelle sich vor, die Leute verlieren dadurch 1/4 ihres Einkommens..
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Das ist den politikern egal. Die kriegen genug geld + Rente. Was interressiert den die anderen Arbeitern!
-
Die Arbeiter wählen die Politiker. Und sichern so denen die Diäten..;-)
-
Ich war brav bei den wahlen dabei...
...und hab brav den ganzen Wahlzettel durchgestrichen. So kann mir keiner unterstellen, ich interressiere mich nicht für Politik. Aber ich sehe es nicht ein, irgendjemanden zu wählen, der nicht 100%tig meinen Vorstellungen entspricht! -
Aber ich sehe es nicht ein, irgendjemanden zu wählen, der nicht 100%tig meinen Vorstellungen entspricht!
Ich hätte da eine passende Kandidatin:Pamela Anderson
Sie hat Argumente, mein lieber Scholli.
-
-
2 quasi
-
Ohja, es lebe die Chirurgie..;-)
-
ok, das nächste Kreuz werde ich nach der Körbchengröße wählen. das wird die Zukunft von Deutschland sichern
-
Ja, das ist doch eine noble Geste. Kandidat X: Körbchengröße 80D
-
angie hat schonmal gute karten
-
-
Woher weißt du, welche Körbchengröße Angie hat??
-
Weiss ich nicht. Aber wer steht denn noch weibliches (in Deutschland) zur auswahl?
-
Hmm..gute Frage!
Vielleicht sollten wir die Anderson oder die Jolie einbürgern lassen..;-) -
unteranderem...
Meine Liste würde FiF zu doll beanspruchen -
Und dann wäre der Server für die nächste Wahlperiode ausser Gefecht..
-
-
ist er doch sonst auch immer
Obwohl heute ging es eigendlich..... -
Ja?
War heute kaum online. Aber das es geht deute ich vorsichtig als positives Zeichen.:-) -
Das liegt eh an mein Ar***bild im forum. Seit das online ist, sind die Besucherzahlen gestiegen
-
Hut ab, ein Marketinggenie.
-
jup
Vieleicht sollte ich mit meinen Hintern ins fernsehen -
-
Passt der überhaupt da rein??
-
Klar, wozu gibs sonst über 1 Meter Bildschirmdiagonale
-
Nimm doch gleich nen Beamer.
-
Aber 16:9 Format und Dolby
-
Dat wird teuer..
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!