lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • also franz habsch nie gehabt, über latein sprechen wir lieber gar nicht erst.

    nur in naturwissenschaften (außer bio) und geschichte/sozialkunde war ich halbwegs zu gebrauchen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • in naturwissenschaft bin ich auch ganz okay, außer Chemie!
    deutsch, geschichte usw. ist auch ganz gut nur englisch und latein machen mir sorgen, aber eher englisch...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • ich hatte nur prob. mit der englischen grammatik, übersetzen und so war ganz easy (zu deutsch: leicht :wink: )

    chemie ging auch ganz gut (bis auf später die organische chemie *schüttel*)

    und latein: wenn ich die vokabeln mal wußte, fehlte mir die grammatik.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • naja für vokabeln gibts ja immer noch ein wörterbuch...

    nur die sch**** zeitformen und endungen je nach fall .... *kotz*

    nu gut ich muß jetzt los...

    wünsche noch nen schönen tag. bis morgen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • danke dir auch...
    muss jetzt aber auch gehn. Aber Kyle, wieder wird er alleine gelassen.
    tschüü

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • tanzen und die weihnachtsfeier danach, und eigentlich sollte ich abgeholt werden, aber nein, meine mutter hat sich so verspätet das ich mit der bahn gefahren mit und die fährt ne halbe stunde bis zu mir...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • bin auch da...viel los is hier heute ja nicht..

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • es ist sowieso in der ganzen letzten zeit kaum was los. Und in den Ferien wird es bestimmt noch weniger...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • wann habt ihr denn letzten schultag? wir morgen schon, aber wir schreiben da noch nen physiktest....

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • wir auch morgen und wir schreiben gar nichts :D
    so, muss wieder gehn. Jetzt muss ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben das ich dich alleine lasse, kyle, mcp ist ja da...

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • tschüß *wink* ichmuss aber auch gleich weg, muss morgen früh noch was fürs schulfrühstück machen...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!