lustiges labern mit kyle und plasma-x...

• ich war auch draußen :)
    schön auf der Mensawiese. das ist toll, so eine große wiese vor der Tür. Allerdings wär ich ein paar mal fast von Volleybällen erschlagen worden...

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• biergarten stimmt so nicht...hier in erlangen gibts ne "bergkirchweihe", wo bestimmt 20 keller gigantische "biergärten" aufbauen..die beginnt zwar erst in 2 wochen, aber heute war einstimmen vom ersten, der schon eher aufhaut und bei feiertag und kaiserwetter muss man da halt mal auf den berg gehen^^

• ich war auch draußen :)
    schön auf der Mensawiese. das ist toll, so eine große wiese vor der Tür. Allerdings wär ich ein paar mal fast von Volleybällen erschlagen worden...

ja, wiesen sind ne tolle sache...vor der uni mit hübschen frauen in hotpants und bikini-oberteilen...womit wir wieder bei heißen frauen wären :P

Automatische Anzeigen

• ja, vor allem wenn zwischendrin die spd und die linke stände haben..aber ab 15oo waren die auch weg, die kennen vermutlich die prozedur mit völlig besoffenen...wir als politikstudenten wollten ab nem gewissen pegel eigentlich auch runter gehen und ein gewichtiges gespräch anzetteln, aber entweder wir waren zu langsam oder die zu schnell weg :(

Automatische Anzeigen

• sowas haben wir zum glück im schlossgarten nicht, wahrscheinlich aus genau diesem grund ;)

wir haben schon überlegt uns nen football zu kaufen und american pie 2 nachzustellen :D

• *g*
    Tja, ich konnte, wenn ich mal den Blick von meinen Büchern hochgehoben hab, auf die ganzen Volleyballer schauen. Stun-den-lang...

[Schopenhauer]

Automatische Anzeigen

• *g*
    Tja, ich konnte, wenn ich mal den Blick von meinen Büchern hochgehoben hab, auf die ganzen Volleyballer schauen. Stun-den-lang...

is klar, immer schön die fleißg lernende biene geben aber in wirklichkeit nur männer gucken...und dann sind wir die bösen :D

sonst noch irgendwelche themen, wenn der huckfinn schon schlafen geht? politik?sport?wetter? ich bin grad so redselig :D

• Geographie... Das lerne ich grade. Oder wie wär's mit der Stellung des Menschen im Kosmos? Mein nächstes Referat... *urgs*

[Schopenhauer]

• huckfinn: ich dachte immer, je älter man wird, desto weniger schlaf braucht man... hoffentlich, ich brauch zu viel. aber n Bett is ja sooooo was schönes :)

[Schopenhauer]

Automatische Anzeigen

• Geographie... Das lerne ich grade. Oder wie wär's mit der Stellung des Menschen im Kosmos? Mein nächstes Referat... *urgs*

also mit topographie kann ich dir weiterhelfen, da hab ich selbst unsere streberleichen immer geschlagen...ansonsten, plattentektonik sollte ich auch noch zusammenkriegen...eigentlich alles außer wolken...da habe ich nie aufgepasst oder es verstanden, aber ansonsten alles :D

stellung des menschen...dazu empfehle ich per anhalter durch die galaxis...band 2 glaube
    der mensch ist weniger als ein furz im gesamtkonzept und wenn er das bildlich sehen würde wäre er sofort dem untergang geweiht :D
    wenn man das gelesen hat versteht man auch die spartaner in 300 viel besser, niemand wird jemals über einen reden, wenn man nix großes vollbringt, dein name wird einfach vergessen...mal abgesehen davon, dass wir laut bild in 13 jahren eh alle sterben^^

• Schade, die Wolken würden mir am meisten weiterhelfen. Von dem ganzen Meteorologie-Kram hab ich nämlich nicht zu viel geblickt...
    egal... was tun wir junggebliebenen denn jetz? Mein Bett ruft mich noch nicht, oder eher nicht mehr...

[Schopenhauer]

• wir machen wild ein drupp :D
    und ich plane eigentlich kurz vorm kater ins bett zu gehen und den dann gepflegt zu verschlafen^^

und zum wetter kann ich dir sagen, dass europa durch zyklone aus der region bei island beherrscht wird...manchmal aber auch durch anti-zyklone, die dann von den azoren kommen...und schäfchen-wolken bedeuten regen, währenddessen cirrus-wolken gar nix heißen :P
    kontinentales wetter is is trocken, ozeanisches is feucht...viel mehr will mein gedächtnis ohne nachfrage nicht ausspucken, aber das kann man eh alles nachlesen :D

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!