und du wunderst dich,daß du nicht den besten ruf hast!!!!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Aber genug über uns,its your turn die Hosen runterzulassen.
Wo kommst du her,was studierst du?ich komme aus essen und studiere wirtschaft (zumindestens tu ich ganz überzeugend so )
-
Weil mich hier alle missverstehen!!!!
Na gut zu 0,000001% bin ich auch selber schuld -
Wirtschaft aha und was genau?
(Bin selber BWLer) -
Zitat
ich komme aus essen
Oh nein, jetzt geht das mit dem Essen wieder los...
weißt du, was du hier gerade angerichtet hast...? -
-
der studiengang heißt wirtschaft
wenn(!) das mal fertig ist,schimpft sich das dipl. kauffrau schwerpunkt steuern (steuerrecht)
ich studiere an einer fh zwei tage die woche und die restlichen gehe ich ganz "normal" arbeiten. ist ganz angenehm so. -
-
-
Nein P4rtyb34r heute benehmen wir uns (auch wenns schwerfällt ). nina ist ein neues Mitglied.
Später kann ja immer noch die Post abgehen he he healso wirklich,denkst du,ich bin so ein sensibelchen???
-
-
-
-
das geht (fast) allen so,die das nur aus der theorie kennen.
-
Aber find ich schon mal nich schlecht daß du Arbeit+UNI miteinander verknüpfst.Da gabs bei uns in der Mehrzahl leider nur das Gegenteil (verwöhntes Gesocks!)
-
1) Mit dem Denken happerst bei mir ein bisserl
2) Das wird sich mit der Zeit zeigen....na,warte,du wirst mich schon noch kennen lernen!!!
-
Na da bin ich aber gespannt,....auch im übertragenen Sinne
-
-
Aber find ich schon mal nich schlecht daß du Arbeit+UNI miteinander verknüpfst.Da gabs bei uns in der Mehrzahl leider nur das Gegenteil (verwöhntes Gesocks!)
naja,wenn man fair ist,muß man ja auch sagen,daß es dieses modell (2tage mit jeweils 4 vorlesungen) einem schon leichter macht,geregelt arbeiten zu gehen.
und dann natürlich die üblichen "bla,bla" gründe: man will im beruf bleiben und das geld ist auch nicht zu verachten
-
Aber ihr habt nur 8 Stunden in der Woche?Bist aber wahrscheinlich jetzt im Hauptdiplom.Na ja bei uns gabs keine Anwesenheitspflicht deswegen konnte ich locker meine Zeit mit Arbeit "vertroedeln"
-
na,von den zeitstunden her sind 12.
aber wir haben ja auch nicht diese ausschweifenden semesterferien normalsterblicher!
anwesenheitspflicht in dem sinne gibt es bei uns auch nicht.
nein,bin im 3. semester. hab davor ja auch noch eine ausbildung gemacht. -
bin mal eben 15 min weg
-
Na ja keine Anwesenheitspflicht,was machts du dann in der FH?
Im Ernst,ich war immer nur zu Ende da,die Proffs lesen doch eh nur ihren eigenen Mist aus ihren Büchern vor.Kann ich gleich zu Hause bleiben. -
-
das ist bei uns größtenteils anders. unsere dozenten sind ja fast alle praktiker. und die wenigsten haben eigene veröffentlichungen,da haben die gar keine zeit für.
-
Und inner Vorlesung wie sieht es da aus?Proff schreibt auf und Studis schreiben ab....klein-Alex besorgte sich da lieber die Mitschriften der anderen
-
auch, klar,ich denke mal ohne mitschriften geht gar nichts,aber ansonsten gibt es schon abwechslung.
wobei ich die fom nicht uneingeschränkt loben will!
-
Also ich fands immer langweillig das ganze Zeug durchzulesen, habe auch eher die Klausurfragen bearbeitet.
Ging auch sehr gut,aber die mündlichen Prüfungen im Hauptdiplom waren der Horror,denn da musste alles sitzen,da gabs keinen Ausweg. -
ja,es gibt zeiten,da will ich von dem kram gar nichts hören....
aber du kennst das bestimmt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!