nina: da freu ich mich jetzt schon...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
-
-
du könntest ihm ja helfen!!!!
-
-
-
du willst dich doch nur bitten lassen.....
-
-
@ nina: hilftst du mir?
-
-
-
-
grieche,jetzt hilf ihm die fotos suchen!!!!
büüüüüüüüttäääääääh!!!!!
-
Is ja interessant, was man da alles findet: Grieche is Raucher, un das net zu knapp mit 30-40 Fluppen am Tag...
Sind die Fotos vor oder nach diesem Statement?
un noch was: sind die Fotos eingebunden oder nur Links?
-
Zitat von P4rtyb34r
Is ja interessant, was man da alles findet: Grieche is Raucher, un das net zu knapp mit 30-40 Fluppen am Tag...
Sind die Fotos vor oder nach diesem Statement?
Jepp Plasma und ich sind die Raucher,Uli ist unsere Inzuchtexpertin kyle ist kyle ach und natürlich cello der genauso schlimm wie Plasma und ich ist,der sich aber vor Uli verleugnet :pfui:
-
Inzuchtexpertin? Das musst du mal genauer erklären...
Und wo sind jetzt die Fotos? *verzweifel* -
-
Die Photos sind als Link eingebunden, das hat der Kyle für uns gemacht weil wir zu blöd dazu waren. .Fragt doch einfach Kyle,der hat sie doch alle
-
... der is aber grad net da...
In der Hoffnung, dass Kyle das irgendwann mal liest:
WO SIND DIESE VERD****** FOTOS? -
wir wollen die aber jetzt sehen!
-
Sacht mal ihr liest euch doch jetzt nich den ganzen Sche**** durch,oder? .Leute danach seid ihr reif für die Klapse!
-
-
-
nein,wir warten darauf,daß du das machst,also suchen
-
Zu spät...
-
Nie im Leben... da steck ich meine Nase nich wieder rein .Hallo was seid ihr für ein neugieriges Volk,hey wir sehen ganz normal aus: 2 Hände 2 Beine einen Rumpf und einen Kopf drauf. Keine Monster
-
Zitat von Alexander der Grosse
Die Photos sind als Link eingebunden, das hat der Kyle für uns gemacht weil wir zu blöd dazu waren. .Fragt doch einfach Kyle,der hat sie doch alle
du hast recht...aber, ich weiß sogar noch ungefähr, wo kyles, meins und plasmas stecken...
-
Wowowowo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!