Uli ufff was bin ich froh dich zu sehen,die führen sich hier wie die Steierfahndung auf. Stöbern alles um,aber ohne sich selber zu outen
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
hey wir sehen ganz normal aus: 2 Hände 2 Beine einen Rumpf und einen Kopf drauf. Keine Monster
Keine Arme? Oh mein Gott!
-
Uli ufff was bin ich froh dich zu sehen,die führen sich hier wie die Steierfahndung auf. Stöbern alles um,aber ohne sich selber zu outen
soll ich dir helfen??
-
die haben einen namen freundchen!!!
-
Ganz genau! Steuerfahndung
-
-
-
Hätt ich nie gedacht daß ich das mal sagen würde aber JA JA JA hilf mir Die Vandalen sind eingedrungen
und wie?? soll ich sie mit einem geschickten ablenkungsmanöver dazu bringen, dich in ruhe zu lassen oder was?!?
-
-
-
-
-
-
Das war weder eine Drohung noch ein Schimpfwort!
DAS WAR EIN BEFEHL!
-
Ich weiss nicht,die stöbern in unserer Intimssphäre herum,ich komm mir ganz nackig vor...
du BIST ganz nackig...
-
Ich weiss nicht,die stöbern in unserer Intimssphäre herum,ich komm mir ganz nackig vor...
wie schon gesagt,mich interessiert es eh nicht mehr
-
-
-
-
-
Alex:
Zitat von nina
wie schon gesagt,mich interessiert es eh nicht mehrjetzt zeig schon dein foto, alex...die frau versucht es schon mit umgekehrter psychologie
-
-
-
-
Zitat von Ulülülü
mensch,jetzt verpfeif mich doch nicht!!!!
-
aber ich verzichte auf das foto,in seinem alter ist man schon mal etwas eitel!!!
-
Unsere Uli was machen wir bloß ohne dich wenn du nach NZ abdampfts?
was schon?? weiter wie bisher...
-
-
ach gottchen,wie plumb!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!