lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Also Mädels ich mach mal Schluss,reicht für heute, hab ja schon viereckige Augen bekommen.
Tschüss Uli und Nina
Ach und auch an unseren Klein-Adolph ne gute Nacht
Ciao
Alex
-
dann halt du mal deinen schönheitsschlaf!
gute nacht
-
guts nächtle!!
-
Ich denk ich geh dann au ma pennen, die Fotos krieg ich eh nicht mehr zu sehen...
gn8 allerseits@ Grieche: Wieso "Adolph"? Hab ich was verpasst oder bin ich mal wieder zu blöd um es zu kapieren?
Und 1,86m sind NICHT klein! -
-
schlaf gut
-
@ nina: Kannst du mir das erklärn bevor ich in die Heia geh?
-
was soll ich dir erklären???
-
Wieso Grieche mich "Klein-Adolph" nennt... (s.o.)
-
keine ahnung. in dem alter sagt man schonmal leicht verwirrte dinge.
-
-
Ah, ich glaub ich habs gecheckt :
Wegen dem Rumbefehlen vorhin...Also, gute N8
-
wenn du meinst.....
adolph/adolf?! -
- Offizieller Beitrag
Ich meld mich auch mal wieder zurück. Was issn hier so die letzten zwei Wochen wichtiges passiert?
Die Photosuche scheint ja interessant zu werden. Hab die übrigends auch noch nicht gesehen
-
- Offizieller Beitrag
... und geh jetzt mal pennen.
GN8
-
gute nacht
-
-
waahh, schreibt ihr hier immer um die 400 Beiträge pro Tag rein? Gewaltig!
Nina, was machst du auf dem Segelschiff so alles? Musst du da an den Seilen rumzerren, Kanonen schrubben und in den Auszug klettern? Stell ich mir alles total aufregend vor. Was kostet so ein Wochentrip? Und brauch man da irgendwelche Vorkenntnisse?
Holt ihr Rum aus Trinidad ab? -
Zitat von Hully
waahh, schreibt ihr hier immer um die 400 Beiträge pro Tag rein? Gewaltig!
Nina, was machst du auf dem Segelschiff so alles? Musst du da an den Seilen rumzerren, Kanonen schrubben und in den Auszug klettern? Stell ich mir alles total aufregend vor. Was kostet so ein Wochentrip? Und brauch man da irgendwelche Vorkenntnisse?
Holt ihr Rum aus Trinidad ab?müssen tut man gar nichts,man zahlt ja dafür (es gibt auch törns und schiffe,da muß man arbeiten)
naja,alles was so zu dem typischen bordalltag gehört: segelmanöver,deck schrubben,messing polieren,alles mögliche eben.die kosten hängen von dem schiff und deinen ansprüchen ab
-
versuchts mal um seite 38. alex' foto is irgendwann später...weiß nich genau. sucht einfach mal danach.
-
is denn keiner da?? da is man mal so früh...aber nö...
-
- Offizieller Beitrag
Mosche! Ey goiler Sonnenschein draussen. Ich geh gleich ma ne Runde Joggn.
-
-
mein rolldaen is noch unten
-
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ich kann auch bei runtergelassenen Rollos nach draussen schauen
-
so gehts natürlich auch
-
guten morgen, kylie!!
-
morgen ullü
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!