Am Mainboard? Ich hätte jetzt auf Treiber oder ähnliches getippt...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
kann es nur...treiber korrekt installiert, und so...
-
- Offizieller Beitrag
-
Den aktuellesten? DX auch? Im Notfall eben format c: ...
-
-
-
na toll. muss ich die wohl zurückgeben
-
- Offizieller Beitrag
Ärgerlich
-
jap....da hab ich mir extra deswegen n neues netzteil gekauft
-
kannste dann nicht auch das netzteil zurückgeben?
-
ja würd ich auch versuchen!!
-
-
oft nehmen die das aber nicht zurück
-
nein, dadran liegts nich (irgendwie kommt mir der satz bekannt vor )
eher an der karte. mal sehn was sich machen lässt. neues gehäuse brauch nich auch noch... -
- Offizieller Beitrag
GraKa umtauschen und an einer funktionierenden erfreuen würde ich sagen
-
na so würd ich es auch machen
-
hm ja. mal sehn...ich hoffe ich komm dann irgendwie an was bessres als meine alte (gf 4 ti 4200)
-
-
kyle: danköööö für das bildl ja?
-
gern geschehn
-
-
ich helfe gerne
-
250. Beitrag!!!!! Juhuuuuu!!
suuupaaa freu!!! -
-
herzlichen glückwunsch zum 25(0).!
-
- Offizieller Beitrag
Ochmennomönsch. Schon wieder 2 Uhr.
Ich bitte um die Aufmerksamkeit auf den Surf-Tipp (auf der Startseite zu finden) - fehlkonstruiert.de
Viel Spaß - bis Mosche....
-
Zitat von Marius
Ist SAW nicht dieser hammerkrasse (schlimme) Film?
moin Marius!
Ich wurde durch die Homepage des Filmes auf SAW aufmerksam.
Schon nach ein paar FLash Animationen wusste ich dass dieser Film etwas besonderes ist und nicht ein 0815 Horror/Thriller Streifen.Als ich mir dann zum ersten mal den Film angeschaut habe war ich von Anfang bis zum Ende gefesselt. (Das hat zuletzt "Sieben" geschafft und ist deshalb auch schon eine Weile her).
Ich denke er wird auch hier in Deutschland ein Erfolg. In den Staaten hat er bereits in der ersten Woche seine Produktionskosten (die sehr gering waren, klar für eine Low Budget Produktion die fast nur in einem Raum spielt) locker eingespielt.
Wer Sieben mochte für den ist SAW Pflichtprogramm. (Leider auch keine Leichte Kost)
-
@ djerblicious
Klar gefällt mir "Sieben", z.B. die Autofahrt (das Gespräch im Auto), und
auch der ganze Rest (die Stimmung des Films, usw.)!
Aha, wieder der gute alte Avatar, schöööön!
SAW (dt: Säge): ha da spielen ja Cary Elwes (Akte X), Danny Glover (Leathel Weapon), Dina Meyer (Starship Troopers), Shawnee Smith (Der Blob, Becker (Serie)) und Monica Potter (Con Air) mit, cool! Hab mir mal’n paar Bilder angesehen, scheint ja wirklich ein schlimmer (O-Ton Marius) Film zu sein! Weiss noch nicht, ob ich ihn mir anschaue. -
Moin djerblicious!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!