Servus Falko!
*vanille shake schlürf*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Falko!
*vanille shake schlürf*
Bin hier also namentlich bekannt, da haste wohl meine Vorstellung gelesen?
Man was ist denn mit meiner Internetverbindung los, Du hast den Beitrag 10Uhr52 geschrieben, und um 11Uhr00 sehe ich ihn erst!
Ja klar, ist doch schön der Film!
Die kleinen Nebensächlichkeiten (die 2 Autos, die Sache mit der Elektrizität)!
Was hat man sich denn unter Deinem Wohnort, "in der Toskana Deutschlands", vorzustellen?
Schalte deine Downloads aus! -g-
hmmm.....wieso fehlen bei Dir Taratino Filme? Nach Deinen Favoriten zu Urteilen müssten die doch eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen alle vertreten sein?
Zitat von djerbliciousSchalte deine Downloads aus! -g-
hmmm.....wieso fehlen bei Dir Taratino Filme? Nach Deinen Favoriten zu Urteilen müssten die doch eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen alle vertreten sein?
Downloads, wie meinst Du das? *pfeif*
Ernsthaft, ist nur'n Modem, überlege deshalb mal irgendwie (auch hier) DSL zu machen.
Tarantino-Filme, hm, schaue ich mir an, z.B. "Pulp Fiction" hab ich auf (Original-)Video, find ich aber nicht so toll (hab's noch nicht verstanden). "Jackie Brown" hab ich natürlich auch gesehen, geht so. "Kill Bill" noch nicht gesehen. "From Dusk Till Dawn" hab ich gesehen, fand ich erst ab der zweiten Hälfte sehenswert (meine persönliche Meinung!). "Four Rooms" hab ich gesehen, und kommt immer wieder zum Jahreswechsel, na ja.
Pulp Fiction ist Kult. Grossartiger Film wie ich finde und in From Dusk Till Dawn hat George Clooney, meiner Meinung nach, seine beste Rolle (und eines der geilsten Tattoos)
Ja, George Clooney ist schon ein geiler Schauspieler (sag ich jetzt mal so als Mann)!
Ich steh' halt mehr auf intelligente Actionfilme, und brutale Filme, obwohl ich Splatterfilme nicht gucke.
Ein bisschen Brutalität ist schon okay.
Ich muss aber (hab ich schonmal an anderer Stelle erwähnt) nicht sehen wie jemandem der Kopf abgeschlagen wird, mir reicht das Geräusch. So wie es in "Running Man" mit dem einen erklärt wird, man sieht nichts, aber dann wie er tot daliegt, weiß man was passiert ist
(mit der Motorsäge quer durch den Körper! Erkennbar am zerschnittenen Gürtel).
So ich mach mich dann mal vom Acker, bis bald djerblicious!
... jetzt mag ich meinen vanille shake nicht mehr trinken
TschöÖ Kopfjäger! Schönen Sonntag, bis denne.
mahlzeit kyle!
ja da bist du ein bissel zu spät, habe ihn doch noch "runtergewürgt".
schade...dafür gibts gleich muffins
weiß nich. mudd ich gleich mal probieren...
...und wenn er nicht gestorben ist, isst er immernoch...
nein, ich esse nich mehr waren apfelmuffins...und bin weg. bis später
viel spass! ich geh jetzt auch mal, bis später... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
hallo leute! heut is ja mal wieder viel los hier...
ja...zumindest bin ich jetzt wieder da.
lala so ich schreib auch ma wieder^^
das is gut
Now can I get an encore, do you want more
Cookin raw with the Brooklyn boy......
*sing*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!