lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Pop is au nich mein Ding, aber was silva07 gemeint hat, is wahrscheinlich SWR1 und SWR4 (kp was SWR2 is), da läuft immer so Rotz wie Volksmusik und Klassik... :wuerg: :roll:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    Pop is au nich mein Ding, aber was silva07 gemeint hat, is wahrscheinlich SWR1 und SWR4 (kp was SWR2 is), da läuft immer so Rotz wie Volksmusik und Klassik... :wuerg: :roll:

    das is die richtige einstellung! was hörstn du so für musik?

  • Zitat von silva07

    das is die richtige einstellung! was hörstn du so für musik?

    Hip Hop und Hardrock oder allgemein rockigeres, also auch Punkrock usw.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hmmm... also WIZO hab ich schon mal gehört... den Namen mein ich... :roll:
    aber nofx sagt mir nix... :uaarg:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von P4rtyb34r

    hmmm... also WIZO hab ich schon mal gehört... den Namen mein ich... :roll:
    aber nofx sagt mir nix... :uaarg:

    nofx musst du dir mal reinziehn. is punk un wizo auch!

  • Och, das ändert sich immer mal wieder (jenachdem wer grad was rausgebracht hat)... aber Papa Roach bin ich bisher immer treu geblieben...
    und sonst Linkin Park, lostprophets, Element 80, SOAD,... :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Och, das ändert sich immer mal wieder (jenachdem wer grad was rausgebracht hat)... aber Papa Roach bin ich bisher immer treu geblieben...
    und sonst Linkin Park, lostprophets, Element 80, SOAD,... :D

    cool endlich mal einer der gute musik hört... :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    kennt jier irgendwer schandmaul?


    Hab mir mal auf deine Empfehlung hin ein Paar Proben von ihrer Website runtergeladen, is aber net so mein Musikgeschmack... von Deutschem hör ich sowieso nur Rammstein und Samy Deluxe

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hab mir noch nix angehört. werd ich aber am montag machen, darf erst am sa wieder was runterladen. un am we bin ich weg (gruppenleiterseminar *kotz*). bin schon 70 mb über dem limit... :cry:

  • Zitat von P4rtyb34r

    von Deutschem hör ich sowieso nur Rammstein und Samy Deluxe

    ich hör auser denen noch ärzte, tote hosen un wizo... un natürlich sido!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    ich hör auser denen noch ärzte, tote hosen un wizo... un natürlich sido!

    Nee, von Sido mag ich die Texte nich... da find ich Samy Deluxe geistreicher... :lol:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von kyle

    sido mag ich nich...rammstein sind gut. samy deluxe auch (auch wenn ich nich so wahnsinnig viel hiphop hör) und ärzte auch...

    ärzte machen ungefähr so ne musik wie wizo... nur das wizo bessere texte hat...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!