lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von kyle

    sido mag ich nich...rammstein sind gut. samy deluxe auch (auch wenn ich nich so wahnsinnig viel hiphop hör) und ärzte auch...


    Ärzte hört mein Bruder immer... geht mit der Zeit ziemlich aufn Sack ("...ich ess Blumen...") :? :evil:
    Bei deutscher Mucke bin ich wählerischer weil man eben die Texte versteht (meistens zumindest). Und wenn der Text Schrott ist, ist eben das ganze Lied Schrott... :roll:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r


    Ärzte hört mein Bruder immer... geht mit der Zeit ziemlich aufn Sack ("...ich ess Blumen...") :? :evil:
    Bei deutscher Mucke bin ich wählerischer weil man eben die Texte versteht (meistens zumindest). Und wenn der Text Schrott ist, ist eben das ganze Lied Schrott... :roll:

    nüja, ich kenne halt nich soviel von denen. und ich ess blumen-texte schon gar nich :lachen2:

  • Bin mal kurz wech, geh noch duschen, schau (vielleicht) in ein Paar Minuten wieder rein...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r


    Bei deutscher Mucke bin ich wählerischer weil man eben die Texte versteht (meistens zumindest). Und wenn der Text Schrott ist, ist eben das ganze Lied Schrott... :roll:

    is was wahres dran... :student:

    Automatische Anzeigen

  • das lied "...ich es blumen" find ich irgendwie voll lustig. Meine schwester hört das und bringt es meiner kleinen schwester bei, die singt das dann immer :lachen2:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Zitat von P4rtyb34r


    Ärzte hört mein Bruder immer... geht mit der Zeit ziemlich aufn Sack ("...ich ess Blumen...") :? :evil:
    Bei deutscher Mucke bin ich wählerischer weil man eben die Texte versteht (meistens zumindest). Und wenn der Text Schrott ist, ist eben das ganze Lied Schrott... :roll:

    und bei englischen texten isses egal, um was es geht, weil du's eh nicht verstehst???

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    englische texte versteh ich meistens schon...aber man denkt weniger drüber nach...(geht zumindest mir so)

    warum??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kleine04

    tach ulli, lang nicht mehr da gewesen :D

    hullo an alle!!!
    ach naja, viel zu tun...aaargh, hab am montag noch prüfung und mein prof wußte heute nicht mehr, daß er mich dann prüfen muß... :?
    und um meinen freund muß ich mich aucvh noch kümmern,. wenn ich soch jetzt ein halbes jahr weggehe... :lol: :twisted:

    tschüß kyle...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    und bei englischen texten isses egal, um was es geht, weil du's eh nicht verstehst???

    Wenn ich sie verstehen will, verstehe ich sie schon, aber ich nehme die englischen Texte nicht wahr, wenn ich Musik höre und nicht übersetze, beim Deutschen sieht das allerdings anders aus...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Wenn ich sie verstehen will, verstehe ich sie schon, aber ich nehme die englischen Texte nicht wahr, wenn ich Musik höre und nicht übersetze, beim Deutschen sieht das allerdings anders aus...

    bist also fertig mit duschen... :D

  • Zitat von P4rtyb34r

    Wenn ich sie verstehen will, verstehe ich sie schon, aber ich nehme die englischen Texte nicht wahr, wenn ich Musik höre und nicht übersetze, beim Deutschen sieht das allerdings anders aus...

    aber ich will doch wissen, was ich höre??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von silva07

    bist also fertig mit duschen... :D


    Verdammt, wie hast du das rausgekriegt? :gruebel: :wink:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!