lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Zitat von P4rtyb34r
Will ich das? Ist schon klar, dass ich die englischen Texte auch mal gedanklich übersetzte, komplett ignorieren tu ich sie nicht, allerdings finde ich es da weniger störend, wenn der Text Müll ist, solange der Rest stimmt...ja, also - ich will. wenn die leute, deren musik vielelicht gut klingt, aber dennoch die texte absolut hirnverbrannt und diese leute degenerierte vollidioten sind, dann kann ich durchaus nicht hinter dieser mucke stehen...
deswegen hör ich auch kein burzum!!!
-
ich geh dann mal wieder... komm vllt nachher wieder. tschüss!!
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Zitat von silva07
ärzte machen ungefähr so ne musik wie wizo... nur das wizo bessere texte hat...Bessere Texte als die Ärzte???Ja mei wenn ihr daß mit heute vergleicht,aber die Ärtzte haben damals provozierende Texte (z.B. Geschwisterliebe) gesungen als alle noch von 99 Luftballons und von ein bisschen Frieden traümten. Was das für ein Skandal war!Heute is es eh einfach zu provozieren,aber damals wurden die Platten von denen indiziert!!
-
Zitat von Alexander der Grosse
Bessere Texte als die Ärzte???Ja mei wenn ihr daß mit heute vergleicht,aber die Ärtzte haben damals provozierende Texte (z.B. Geschwisterliebe) gesungen als alle noch von 99 Luftballons und von ein bisschen Frieden traümten. Was das für ein Skandal war!Heute is es eh einfach zu provozieren,aber damals wurden die Platten von denen indiziert!!
wieso isses heute einfacher zu provozieren?? ich finde, gerade nicht...
-
Mit einfach mein ich jeder kann heutzutage ein versautes Lied rausbringen. Is nix mehr besonderes.O.k. unglücklich formuliert!
-
moment...jetzt bin ich auch irgendwie verwirrt...
aaaha...meine schuld - hab gedacht, da einen komparativ zu lesen...
-
Versuch mal zu entwirren:
Es war damals schwierig für ne Band provozierende Texte zu singen wegen der Restriktionen,aber einfach wenn sies rausbringen zu provozieren.
Heute ist es einfach provozierende Texte zu singen,aber schwer damit zu provozieren.Gehts jetzt???
-
-
jaaaa...genauso hab ich es mir auch gedacht
-
- Offizieller Beitrag
... oder Falco (Jeanny) oder Onkelz (Nekrophil). Skanalös. Heute würde man sowas keine Beachtung finden. Naja. Zumindest wesentlich weniger.
-
Oja die beiden auch.Das waren Zeiten mit jeannie oder den Onkelz, heute is alles irgendwie langweiliger,keine Aufreger,is alles abgestumpft
-
- Offizieller Beitrag
Gibts des !!!?!!! Grad läuft Jeannie auf hr3 - weil es vor genau 19 Jahren auf Platz eins war ...
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Mörgen!!
-
moin ülu,
auch schon wach?
Zitatund um meinen freund muß ich mich aucvh noch kümmern
also doch schon vergeben?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgn (an dieser Stelle soll sich jeder das Lied "Guten morgen Sonnenschein" von Nana Mouskuri trällern :))
-
-
hast du es schon plsama erzählt? oder ist er event...
-
-
-
na da, das kann ja noch lustig werden...
armes plasma-hasi... erst der schreck mit seiner mutti und dann so was...
-
Mahlzeit euch allen
hui, ich sehe gerade ich habe gestern Abend ja ein interessantes Thema verpasst.
-
grüß dich djerblicious
stimmt hätte interesant werden können.
-
Zitat von Alexander der Grosse
Versuch mal zu entwirren:
Es war damals schwierig für ne Band provozierende Texte zu singen wegen der Restriktionen,aber einfach wenn sies rausbringen zu provozieren.
Heute ist es einfach provozierende Texte zu singen,aber schwer damit zu provozieren.Gehts jetzt???
hehe, da schliesse ich mich Alex mal an (siehe BO oder Ärzte)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!