Wieso wusste ich, dass jetzt wieder mal so ein Kommentar von dir kommt?
Das in deiner Sig hört sich pervers an...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWieso wusste ich, dass jetzt wieder mal so ein Kommentar von dir kommt?
Kyle und Silva wieder im LT.... dass ich altes Murmelvieh das noch erleben darf.
Mach n Kreuz in den Kalender, das wird wohl so schnell nicht noch einmal passieren
Wieso wusste ich, dass jetzt wieder mal so ein Kommentar von dir kommt?
is das lied ja auch. pervers und gewalttätig, so wie musik sein muss
wie war das noch so schön? i'll be back
Hey ich führ ja immernoch die Top 10 der Filmfehlerfinder an.... Damn, ihr hattet 2 Jahre Zeit mich einzuholen... Loser!
is das lied ja auch. pervers und gewalttätig, so wie musik sein muss
wie war das noch so schön? i'll be back
Das trifft meiner Meinung nach aber nicht auf die Musik zu, die du hörst *Teddybär rüberreich*
Hm wenn wir schon bei pervers sind... Mit Bonds Spruch lässt sich das viel schöner ausbauen... "ich werde wieder kommen"
wo steht die liste??
hab sie gefunden...
Ganz oben, wo groß "Top 10" steht.
Das trifft meiner Meinung nach aber nicht auf die Musik zu, die du hörst *Teddybär rüberreich*
Hm wenn wir schon bei pervers sind... Mit Bonds Spruch lässt sich das viel schöner ausbauen... "ich werde wieder kommen"
oh ich vergaß, ich höre keinen trven oldschool black metal
aber du täuschst dich. ich find staubsaugerlärm durchaus ansprechend, und der musikalische wert ist in etwa derselbe
stimmt der is auch nicht schlecht
oh ich vergaß, ich höre keinen trven oldschool black metal
aber du täuschst dich. ich find staubsaugerlärm durchaus ansprechend, und der musikalische wert ist in etwa derselbestimmt der is auch nicht schlecht
Wie kannst du denn sowas vergessen? Unwürdiger...
Irgendwie muss ich gerade an den "Opel of Death" denken..
Wie kannst du denn sowas vergessen? Unwürdiger...
Irgendwie muss ich gerade an den "Opel of Death" denken..
lol
der opel of death is cool. aber verliert öl
Solange du nicht behauptest, ich wär dran Schuld.... liegt bestimmt an der Musik
seit wann is black metal trwe??
und du führst lediglich die top 10 der fehlerthread-ersteller an...das is keine wirkliche kunst
Solange du nicht behauptest, ich wär dran Schuld.... liegt bestimmt an der Musik
bist du alles deine schuld. hätt ich dich am burger king mal besser stehen lassen.
reg: der witz ist ja, dass die ganzen oldschool black metaller SAGEN, sie wären trve ich find den ganzen aufstand um das wort so lustig
ja, aber wie kommen sie dazu sowas zu sagen?
Hab ich dir erzählt, dass ich ursprünglich sowieso irgendwie vorm McDonalds war?
True oder untrue, mir egal, ich mag die Musik
jaja, jetzt rausreden...war ja klar
ja, aber wie kommen sie dazu sowas zu sagen?
weil sie das wort toll finden oder so. jedenfalls prügeln die sich immer schon drum, wer denn jetzt trve und oldschool ist und welche verräter mainstream und kommerz werden
warum vorm macD? hättstdas mal gesagt, das wär kürzer für mich gewesen
Ich hab versucht dich 2 mal anzurufen........
Naja, egal.... verdrengen wir das
hab ich nachher dann auch gemerkt habs irgendwie nicht gehört. war lustig
Deine "Wegbeschreibung" war lustig
was hab ich denn gesagt?
Du hast 3 oder 4 SMS mit komischem Inhalt geschrieben....
hä? da war ich doch noch gar nich so besoffen, da konnte ich ja noch fahren.?
Das war irgendwann vormittags Auf jeden Fall hast du in jeder SMS geschrieben ich soll woanders hinkommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!