naja, meine is ja nich so ganz oginool
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
mal was ganz anderes passend zu Musik.
Kennt jemand vieleicht jemanden oder besitzt er sogar einen Apple iPod?
Überlege mir einen mit 20 GB zu kaufen,is nur ein bisserl teuer. Hab bis jetzt zwar nur positive Kommentare gelesen,aber ich würde gerne die negativen Seiten hören. Also wie ist die richtige Spieldauer, wie is i-Tune zu bedienen, wie is generell das Gerät????? -
ich hab keinen. bin mit meinem 1-gb-maxfield zufrieden. itunes is ganz gut zu bedienen.
-
Suche seit einiger Zeit nen mp3-Player. Creative Zen hat auch einen mit 20 GB rausgebracht,aber ich finde den iPod irgendwie edler.
Er is nur ein bisserl teuer,daher wäge ich im Moment ab. Im Internet hör ich aber leider nur positives und das kann ja nich sein. -
joah...creative is auch gut. brauchst du denn 20gb?
-
-
20 GB ja nich,aber der Preisunterschied von 1oder5 GB zu 20 GB sind marginal,daher investier ich besser 50 € mehr und hab dann Platz genug für die Zukunft.
-
achso. naja, meiner hat 130 gekostet...
-
Ich hatte mir eigentlich ein Limit bis 200 € gesetzt, und der Cretative mit 20 GB kostet genausoviel. Der iPod is aber etwas teuer, aber irgendwie find ich das Teil irgendwie cool. Jetzt such ich irgendwie einen Grund um den NICHT zu kaufen,weil er eben teuer ist. Hört sich das ein bisschen bescheuert an???
-
Zitat von Alexander der Grosse
mal was ganz anderes passend zu Musik.
Kennt jemand vieleicht jemanden oder besitzt er sogar einen Apple iPod?
Überlege mir einen mit 20 GB zu kaufen,is nur ein bisserl teuer. Hab bis jetzt zwar nur positive Kommentare gelesen,aber ich würde gerne die negativen Seiten hören. Also wie ist die richtige Spieldauer, wie is i-Tune zu bedienen, wie is generell das Gerät?????
Hab keinen. -
naja, ich weiß nich wie der so is...
-
-
Damit ich's dann nicht später verpasse:
Schonmal tschüss kyle! -
Shit das mein ich mit unreif.Wenn mir etwas gefällt muss ich es haben. Wie die Kleinkinder an der Kasse "Mutti,Mutti ich will den iPod!"
Kann mich einfach nich beherschen und wenn ichs hab schlag ich meinen Kopp zehnmal gegen die Wand -
@ko: tschö
Alex: kenn ich...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Shit das mein ich mit unreif.Wenn mir etwas gefällt muss ich es haben. Wie die Kleinkinder an der Kasse "Mutti,Mutti ich will den iPod!"
Kann mich einfach nich beherschen und wenn ichs hab schlag ich meinen Kopp zehnmal gegen die Wandunreif??? das kenne ich sehr gut! das ist normal. ich versuche es mir jedenfalls einzureden!
respekt für das wort "marginal" nettes kleines vwl-wort-->marginalanalyse!
-
morgen zusammen...bin ich der erste?!
-
-
Hi @all!
-
moin boozer...
-
wie gehts? du hast ja heute frei oder?
-
gut.
ja, hab ich
und dir?
-
Abgesehn davon dass ich arbeiten muss obwohls draussen schneit -> gut
-
-
draußen liegt bei uns schnee...aber es schneit nich...
-
Ärgstes Schneetreiben bei uns hier. Ich glaub jetzt wird alles nachgeholt was schon den ganzen Winter nicht geschneit hat!
-
mein rolladen is noch unten...
-
Asso! Ich hab meine nie unten.
-
moin leuz...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!