Jodeldijöhhh...
Gottseidank, es ist doch noch jemand da.
Hi, huckfinn! Wie gehts?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJodeldijöhhh...
Gottseidank, es ist doch noch jemand da.
Hi, huckfinn! Wie gehts?
Hab gerade meine Jodelstunde beendet.
Hab gerade meine Jodelstunde beendet.
Dem Himmel seis gedankt, ich habe schon befürchtet, das geht jetzt so weiter
Wenn du unbedingt darauf bestehst kann ich schon weitermachen.
Wenn du unbedingt darauf bestehst kann ich schon weitermachen.
Ich verkrafte es auch, wenn du einfach nur laberst
Na schön. Wie gewünscht.
Samstag Abend und du bist noch zuhause, vor dem PC, online mit dem alten Huckfinn. Wie kann ich das verantworten?
Na schön. Wie gewünscht.
Samstag Abend und du bist noch zuhause, vor dem PC, online mit dem alten Huckfinn. Wie kann ich das verantworten?
Indem du mir verdammt viel Geld überweist
Ich bin ziemlich oft an Samstag Abenden zu hause, nur sonst bin ich meist vor der Glotze. Und wieso bist du noch zu Hause?
Ich habe noch arbeit (Gestaltung einer Anzeige) die bis zum Montag fertig sein muß. Da ich morgen im Kino arbeite kann ich sie morgen nicht machen, also mache ich sie heute.
Ich habe noch arbeit (Gestaltung einer Anzeige) die bis zum Montag fertig sein muß. Da ich morgen im Kino arbeite kann ich sie morgen nicht machen, also mache ich sie heute.
Arbeit ist ein harter Grund, zuhause zu sein, da ist mir meine Faulheit lieber.
Du kennst nicht zufällig "Electric Singers"? Das ist die Band von Mario Bottazzi. Ich habe mir eine Karte für diese Woche reservieren lassen, aber ich wär gerne vorgewarnt, was mich da erwartet.
Aber ich bin neugierig, was der ehemalige EAVler jetzt noch so drauf hat.
"Electric Singers" sagt mir schon was, aber ob ich dich jetzt verwarnen soll...keine Ahnung.
Was gibt es denn sonst so wissenswertes am anderen Ende von Österreich?
"Electric Singers" sagt mir schon was, aber ob ich dich jetzt verwarnen soll...keine Ahnung.
Was gibt es denn sonst so wissenswertes am anderen Ende von Österreich?
Braucht ja keine Verwarnung sein, ich wär schon mit einer Info zufrieden Ich weiß absolut nichts über die, außer das Bottazzi dabei ist, und von dem kenn ich eben nur die EAV-Sachen.
Nichts, was des Wissens wert wäre Beziehungsweise ist eine Frau, die am Samstag für gewöhnlich vor der Glotze hängt, nicht wirklich eine gute Wissensquelle
Was gibt es Wissenswertes hinterm Arlberg?
Was gibt es Wissenswertes hinterm Arlberg?
Ähm, du wohnst hinterm Arlberg. Ich wohne vor dem Arlberg.
Na ja, aber hier gibt es auch nicht wirklich was zu berichten.
Geschlechtlich betrachtet bin ich ja männlich, aber trotzdem habe ich mir diese Woche zwei paar Schuhe gekauft.
Ähm, du wohnst hinterm Arlberg. Ich wohne vor dem Arlberg.
Na ja, aber hier gibt es auch nicht wirklich was zu berichten.Geschlechtlich betrachtet bin ich ja männlich, aber trotzdem habe ich mir diese Woche zwei paar Schuhe gekauft.
Irgendwie hakt dieses Vorurteil, Ich bin geschlechtlich betrachtet weiblich und ich hab mir das letzte Mal vor einem Monat nach längerer Zeit (in etwa einem halben Jahr) neue Stiefel gekauft, und das nur, weil die alten aus dem Leim gegangen sind
dafür kaufen andere frauen für dich mit ein und haben über 100 paar schuhe
Also bist du schuhtechnisch gesehen keine Durchschnittsfrau?
Wieviel hast du denn?
Anscheinend aber auch die Männer!
Schön, das du auch hier reinfindest, du liest ja glaub ich schon den ganzen Abend hier mit
Also bist du schuhtechnisch gesehen keine Durchschnittsfrau?
Ich bin auch in allen anderen Bereichen unterdurchschnittlich
Schön, das du auch hier reinfindest, du liest ja glaub ich schon den ganzen Abend hier mit
Ja, und sobald wir etwas falsche sagen petzt er...
Ich bin auch in allen anderen Bereichen unterdurchschnittlich
Ja, und sobald wir etwas falsche sagen petzt er...
Ach daher. Ich fand dieses Verhalten ja gleich verdächtig
Das war ein Scherz... ich bin nur in fast allen anderen Bereichen unterdurchschnittlich
Das war ein Scherz... ich bin nur in fast allen anderen Bereichen unterdurchschnittlich
Gibt es da eine Liste wo du unterdurchschnittlich bist und wo nicht?
Gibt es da eine Liste wo du unterdurchschnittlich bist und wo nicht?
Natürlich, aber auf deren Bekanntgabe wird man länger warten müßen, als man es auf das dritte Geheimnis von Fátima mußte
Wieviel hast du denn?
nur gekaufte? mit sportschuhen oder ohne?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!