lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    ...dann kommt immer was produktives raus.


    produktiv,aber auch sinnvoll? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Mach Luftschlangen, Girlanden, etc. einfach in ne Kiste, 20 Böller rein, anzünden und wegrennen, durch die Druckwelle bie der Explosion fliegen die Dinger gleichmäßig im Raum rum und shon isses geschmückt.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny

    Mach Luftschlangen, Girlanden, etc. einfach in ne Kiste, 20 Böller rein, anzünden und wegrennen, durch die Druckwelle bie der Explosion fliegen die Dinger gleichmäßig im Raum rum und shon isses geschmückt.


    wir saarländer haben doch immer die besten ideen! :wink:

  • Zitat

    sprichst du da aus erfahrung? Lachen


    Äh ne keine Erfahrung ich denke die Menschen wissen genau warum sie keine Robots an sowas lassen bei den Methoden :lachen3: :lachen4:

    Zitat

    wir haben leider keine böller...


    Wasserstoffbombe tuts auch, allerdings ist dann der Partykeller hin :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny


    Äh ne keine Erfahrung ich denke die Menschen wissen genau warum sie keine Robots an sowas lassen bei den Methoden :lachen3: :lachen4:


    Wasserstoffbombe tuts auch, allerdings ist dann der Partykeller hin :D


    aaaaah,ich mag übertreibungen,das ist so schön dekadent.... :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hehe Übertreibungen kannste von mir öfter haben, Nina :D Da hatte ich auch "kaum" übertreibungen in einem Kommentar von mir, den ich mal über Tintenpatronenpreise geschrieben habe:

    Zynismus, Übertreibungen und Ironie sind meine Spezialität :D

    Automatische Anzeigen

  • :P guten morgen!!

    ich weiss, ich spamme gerade...aber ich geh jetzt merine guten-morgen "peter jackson" zichte rauchen *hihi* (jaaa, okay, ich hab wieder zu rauchen angefangen - ich bin so willensschwach, aber dafuer in New Zealand)
    so, bis heut abend vielleicht noch mal

    cu

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!