lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • muß jetzt aber auch wieder weg. noch ein bißchen was für die klausur tun.
    bis später vielleicht.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Natürlich hab ich die Blumen bestellt *g* Bin eh schon auf die Reaktion gespannt falls ich etwas davon erfahre.

    mal was persönlicheres: weiß sie von dir? (und deinen absichten)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Ja! Ansonsten währe es sinnlos so etwas anonym zu machen.Ich will zumindest mal sehen ob sie mich darauf anspricht.

    na dann viel glück!! :wink:

  • ich drück dir auch die daumen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Boozer

    Wie soll ich das erklären :?:

    foto und telefon-nummer reichen, den rest machen wir selber... :frech: :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Boozer

    Wie soll ich das erklären :?:

    erzähl doch einfach von anfang an...woher kennst du sie? usw usf

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Lange Geschichte - hier die Kurzform:

    Also kennen gelernt hatte ich sie einmal auf einem Weiterbildungskurs. Damals waren wir beide noch vergeben.

    Irgendwann später einmal hab ich sie zufällig in der Disco getroffen und da haben wir so ins Plaudern angefangen. Dies ging dann so jedes Wochenende und inzwischen ist daraus eine sehr gute Freudschaft geworden.

    Wir teilen so ziemlich das selbe Schicksal - also wenn mir noch jemand 2 unterschiedliche Menschen mit so vielen Gemeinsamkeiten zeigen kann dann bitte ich darum *g*

    Tja nach langem (sehr langem) hin und her - wie es das Schicksal so will - waren wir dann kurzfristig mal zusammen (2 tage um genau zu sein). Problem dabei war, dass sie noch immer nicht von ihrem ExFreund loslassen konnte obwohls mitlerweile schon über ein Jahr aus war und er schon etliche Freundinen inzwischen gehabt habt (aber das ist eine andere Geschichte). So haben wir eben beschlossen, dass sie zuerst mit ihrem Ex reden soll um mit sich selbst ins Reine zu kommen.

    Tja und das ist inzwischen auch schon passiert und so kann ich eben hoffen und beten.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!