lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • Toll!
    Bei uns laufen ab März plötzlich Filme, die schon seit Ewigkeiten abgelaufen sind, z.B.: Herr der Ringe - Die Gefährten, Panic Room, Große Haie - kleine Fische, ....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Toll!
    Bei uns laufen ab März plötzlich Filme, die schon seit Ewigkeiten abgelaufen sind, z.B.: Herr der Ringe - Die Gefährten, Panic Room, Große Haie - kleine Fische, ....


    :shock: wo wohnst du denn?????

  • Zitat von silva07

    gefällt mir! 8)

    dachte ich mir....bin mal gespannt,ob ich während und nach dem film einen nervenzusammenbruch bekomme! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    :shock: wo wohnst du denn?????

    Italien, Bozen....
    (Kaff am A**** der Welt??) :lachen2: :lachen4:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von nina


    dachte ich mir....bin mal gespannt,ob ich während und nach dem film einen nervenzusammenbruch bekomme! :lol:


    hoffen wirs mal nich! :) so schlimm wird er schon nich sein! :wink:

  • Wow, das sieht mal nach gutem Horror aus! Ich will auf jedem Fal nachher eine Kritik, ok????

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von silva07

    hoffen wirs mal nich! :) so schlimm wird er schon nich sein! :wink:

    naja,hoffentlich nicht. aber bei dem thema bin ich etwas "anfällig".....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    naja,hoffentlich nicht. aber bei dem thema bin ich etwas "anfällig".....

    hmm ich mag horror! :D (da fällt mir ein: ich muss mir mal wieder ghost ship reinziehen :roll: )

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von LadyThaisha


    so, Boozer und Plasma...mal schauen wer von euch beiden die Bilder zuerst reinstellt :D :D

    Ich denke mal das werde ich sein *g*

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von silva07

    hmm ich mag horror! :D (da fällt mir ein: ich muss mir mal wieder ghost ship reinziehen :roll: )

    Ich mag Horror auch! Ghost Ship habe ich auch auf DvD!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von silva07

    das untere gefällt plasma bestimmt!


    Ganz sicher!! Wer ist denn das jetzt? (hab nicht mitgekriegt um welche Bilder es da schon wieder geht)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    :fluester: ich auf svcd

    hast du die fassung ab 16 oder 18?


    Die ab 18!!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • horror ist ja auch ok...
    aber white noise hat ja ein ganz anderes thema als ghost ship....

    naja,wenn ihr nichts mehr von mir hört,wißt ihr bescheid! :wink:

    werd mich dann auch mal so langsam auf den weg machen,tschüüüüü :winkewinke:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!