lustiges labern mit kyle und plasma-x...

    Automatische Anzeigen

  • hab ich ja nich gesagt... Bin eh schlecht gelaunt, weil ich morgen warscheinlich Nachsitzen bekomm und meine schei ß hp abgestürzt is! Und ich kein Plan hab wie ich da was anstädiges draufbekommen soll!!!!!!! :cry:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo an alle...

    Hach..... das blöde Internet...

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!
    Na ich wollte es nicht ganz so direkt sagen!!! :wink:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von silva07

    Besser direkt als indirekt! :student:

    Nur wenn man eine Verabredung mit dem Wortfilter haben möchte.... :wink: :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    Oder wenn man ihn geschickt hintergehen tut! :hehehe:


    Du weißt aber schon, dass du dann eine Verabredung mit Marius bekommst????? :wink: 8)

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Du weißt aber schon, dass du dann eine Verabredung mit Marius bekommst????? :wink: 8)


    :uaarg: :lachen3:

    kleiner joke! Muss ihn eh mal wieder an die Avahistory erinnern...er is mal wieder "currently away from the computer." :wink:


    Ich und Wortfilter hintergehn??? :shock: :schein:

  • Zitat von silva07

    :uaarg: :lachen3:

    kleiner joke! Muss ihn eh mal wieder an die Avahistory erinnern...er is mal wieder "currently away from the computer." :wink:


    Ich und Wortfilter hintergehn??? :shock: :schein:

    Nein, du hintergehst doch dieses arme, unschuldige Ding nicht, das hier nur seine Arbeit tut und von allen nur verachtet wird.... :twisted:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Nein, du hintergehst doch dieses arme, unschuldige Ding nicht, das hier nur seine Arbeit tut und von allen nur verachtet wird.... :twisted:

    Nein! :D wie kommst du dadrauf? :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!