Ja gerne, Astaroth!
Plasma hat sich ja mal wieder verdrückt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa gerne, Astaroth!
Plasma hat sich ja mal wieder verdrückt!
Zitat von silva07Halt! Bleib hier!
Das is aber ne gute Idee, nur würde ich dann wieder von Kyle unterstellt bekomm ich würde spammen!
Lang kann ich leider sowieso nicht mehr bleiben.
Zum Thema spammen will ich nichts sagen, da kennt sich Kyle besser aus
Ja, seh ich auch so! *mal-grad-wieder-hinterhältig-läster*
Zitat von silva07Ja, seh ich auch so! *mal-grad-wieder-hinterhältig-läster*
Schade, das ich schon wegmuß, aber wir können ja morgen weiterlästern!
Ciao! Bis morgen!
Gerne!
Ciao Scarlett!
@ Silva: Ich hab die Oscarverleihung nicht gesehn. Du vielleicht? Wenn ja, lief überhaupt diesmal eine Parodie?
Ne was?
Eine Parodie: Eine verarsche der besten Filme des Jahres. Lief letzes Jahr zum Beispiel. Da wurden die nominierten Filme pardiert. Ich hoffe jetzt verstehst du es.
Ja, jetzt schon!
Ich hab mal nix gesehn. Hab von 2:30 Uhr bis um 5 Uhr geguckt. Kann also sein, dass es sowas vllt noch am Schluss gab...
Könnte durchaus sein. Du hast nichts weltbewegendes damit verpasst. Ansonsten war die diesjährige Verleihung irgendwie öde.
Nicht, wenn man währenddessen im FiF-chat war!
Ich wollte so gern mitmachen, aber mein Rechner hat keinen Javascript. Darum gings nicht. Leider.
Wieso hastes dir nich irgendwo runtergeladen?
Geht nicht. Unser Administrator hat so ne Downloadsperre eingebaut. Sonst würde ich ja auch beim Film- Ausschnitte - Laden mitmachen.
Downloadsperre???
*sterb*
Ja. Das muss ne Downloadsperre sein, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ich hab sowieso kein peil von PCs.
Ganz meine Meinung. Was hörst du eigentlich für ne Musik?
Hip Hop und Punk! Manchmal auch Hardrock!
Und du?
Weisst du, wir haben gleichen Musikgeschmack.
Ja?
Cool! Endlich mal jemand der nicht sagt ich würde nur Mist hören!
Siehste. Was hälst du eigentlich von Sum 41?
(*gerade-das-neue-Lied-von-50-cent-hör*) Kennst du NOFX??
Ah ich seh du magst auch "Candyshop". Bei mir läuft grad "How we do" auch mit 50 cent. Und NOFX? Genial. Ganz besonders das letzte Album von denen: "War on errorism".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!