Ein Album hab nich von NOFX, aber ich hab ca. 50 Lieder auf meinem PC.
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Ich hab auch nur das besagte Album von NOFX. Ich bin ziemlich spät, nachdem ich von Green Day entäuscht war, auf die gestoßen.
-
Wieso warste denn von Grüner Tag enttäuscht?
-
Nun die hatten dieses erbärmliche Album "Nimrod". Mit richtigen geilem, autodazufahr-Punk hatte des nix zu tun. Auch ziemlich cool: Social Distortion.
-
-
-
Auch Punk! Die gibts schon seit Jahren! (Eine der Lieblingsbands von Metallica). Und Metallica sind sowieso die größten, die besten.
-
Naja, so ne absolute Lieblingsband hab ich nich... am besten find ich aber an Punkbands NOFX, Ärzte, Tote Hosen, Nirvana, Slipknot und D-12. Aber am besten von allem is natürlich Eminem!! Hörst du den auch?
-
Wer kennt denn den besten Rapper zur Zeit nicht? Hab alle seine Platten.
-
Ich auch! Und von Encore die Deluxe-edition für 30€! Hab mir schon das neue Album von 50 vorbestellt (natürlich auch die Deluxe-edition)!
-
3000ster Beitrag!!!!!
-
-
Was es gibt eine Deluxe edition von Encore? (Mit flüchen, die nicht verwendet wurden vielleicht?)
-
Da sind 3 Zusätzliche Lieder drauf und noch so Karten. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ach so jetzt versteh ich.
-
Holst du dir das neue Album von 50? -
dimmu borgir!
morgen zusammen...
-
-
-
Na logo. Allein schon deswegen, um zu hören, wen er alles so disst. Soll ja gerüchten zu folge richtig heftig zugehen. Ach ja noch was:
GLÜCKWUNSCH ZUM 3000STEN !!!!!
-
-
aja, herzlichen glühstrumpf. death metal. dope is aber besser (nein ich kiffe nich)
-
-
-
Hallo!!!
Wer weiß wer weiß...
-
hallo galaxygirl! wie gehts dir?
-
@Silva: Ich denk auch das Real Slim Shady ein krasser Disstrack ist. Aber den heftigsten Diss hatte 2Pac mit "Hit em up".
@alle anderen: HI alle zusammen
-
hallo nina, hallo gg...nein, ich bin nicht wie plasma, und stolz drauf...
-
hallo kyle!
was unterscheidet dich denn bloß von plasma?!hallo Astaroth!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!