lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von Silva07

    Ich will aber das Brosnan bleibt! :cry:

    :hahaha:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • einfach gesucht...will ja,daß du dein expertenwissen komplettieren kannst! :wink:

    außerdem finde ich die suche nach dem neuen bond schon spannend...

    erinnert sich noch einer an die weltweite suche nach der neuen scarlett für die "vom winde verweht" fortsetzung? kann sein,daß ihr da noch zu jung gewesen seid.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von galaxygirl

    :hahaha:


    :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :boese: :boese: :boese:

    WAS GIBTS DA ZU LACHEN???????????

  • .... und da haben wir die 500ste Seite ... ohne Plasma!! :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :respekt:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • wir mädels haben eben doch mehr ahnung vom quatschen!
    die klischees,sie leben hoch! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von galaxygirl

    .... und da haben wir die 500ste Seite ... ohne Plasma!! :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten: :respekt:


    :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :party: :party: :party: :ablach: :ablach: :ablach: :trinken: :trinken: :trinken: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :hehehe: :hehehe: :hehehe: :kiff: :kiff:

    rofl

    Es gibt ja soooo viele schöne Smilys die jetzt passen würden! :D

  • Zitat von nina

    erinnert sich noch einer an die weltweite suche nach der neuen scarlett für die "vom winde verweht" fortsetzung? kann sein,daß ihr da noch zu jung gewesen seid.


    Den Film kenn ich gar nich! :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Den Film kenn ich gar nich! :lol:

    alexandra ripley hat die forsetzung geschrieben. und die ist dann verfilmt worden. aber als ich gesehen habe,wer ausgesucht wurde,hab ich mich geweigert den film zu sehen!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    alexandra ripley hat die forsetzung geschrieben. und die ist dann verfilmt worden. aber als ich gesehen habe,wer ausgesucht wurde,hab ich mich geweigert den film zu sehen!

    :lachen3:

    Das wird dann wohl auch bei mir so sein, wenn ich erfahre wer den neuen Bond spielen soll! :?

  • der rhett butler war auch miserabel besetzt....

    stell dir vor,der küblböck wird der neue bond. so ungefähr war das.
    du freust dich auf den neuen film wie blöd und dann hörst (und siehst) sowas! :shock:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Tja, es gibt eben Schauspieler die in bestimmten filmen gar nicht mitspielen dürften (gut, es gibt auch Schauspieler denen man dass schauspielen verbieten sollte ...... )

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von galaxygirl

    Tja, es gibt eben Schauspieler die in bestimmten filmen gar nicht mitspielen dürften (gut, es gibt auch Schauspieler denen man dass schauspielen verbieten sollte ...... )

    und als steigerung davon gibt auch noch den küblböck! :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    stell dir vor,der küblböck wird der neue bond

    :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:


    Ich würde mich umbringen!!!!!!

    Kübi bräuchte da ja gar keine Waffe! Der würde seine Gegner ja entweder durch seine Aussehen oder durch seine Stimme zu Tode erschrecken! :lachen3:

  • ich mache mir auch echte sorgen,daß bush den kübelböck als biologische waffe einstufen könnte!!!!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :shock: Colin Farrell soll der neue Bond werden?? Brosnan hat se doch nit mehr alle! :roll: Der Kerl is doch viel zu jung! Bond is laut Ian Fleming mitte 30!

  • Also was Küblböcke angeht, stelle ich mir die Szane jetzt so vor:

    Kübi: *quitsch* mein Name ist Bond, Kübi Bond!! *singt Tonleiter*
    Bösewicht: ich ergebe mich!!! Aber bitte sing nicht weiter!!!!!

    Tödlich natürlich auch für die Zuschauer!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Das wäre ja auch kein "Bond"-Film geworden sondern ein "Blöd"-Film!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    :hahaheul:

    wie kannst du darüber lachen? der bush hätte doch recht (das erste mal überhaupt) :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Silva07

    :shock: Colin Farrell soll der neue Bond werden?? Brosnan hat se doch nit mehr alle! :roll: Der Kerl is doch viel zu jung! Bond is laut Ian Fleming mitte 30!

    naja,aber dafür ist farrell heiß! ok,wenn er nicht gerade alexander spielt! :wink:
    wie schon an anderer stelle hier gesagt,meine erste wahl wäre rupert everett gewesen. der atmet nur und wirkt schon brittisch.
    sch**ß drauf,daß er schwul ist!
    ihn mit dieser begründung abzulehen,fand ich schon ziemlich daneben
    (auch wenn ich wieder zugeben muß,daß ich mit ihm hauptsächlich 2 schwule rollen verbinde...aber eben nicht,daß er selber schwul ist)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    sch**ß drauf,daß er schwul ist!

    :shock: Ich stell mir grad vor was Cracked und Kyle dazu sagen würden, wenn dieser Kerl Bond werden würde! Ich könnt mich wohl nicht mehr hier sehn lassen! :uaarg:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!