lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Warum??

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    :shock: Ich stell mir grad vor was Cracked und Kyle dazu sagen würden, wenn dieser Kerl Bond werden würde! Ich könnt mich wohl nicht mehr hier sehn lassen! :uaarg:

    ich wüßte aber,was du dazu sagen könntest (wenn sie dazu was sagen würden): kleingeister!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Ich will mir gar nich vorstellen wie die mich dan runtermachen würden! :roll: Guck dir mal die letzten paar Seiten der 3-Wort-Geschichte an! :evil:


    A ja, die muss ich mir gar nicht ansehen. War mir nur entfallen... :D :D

    Ichbin mal wieder weg... heute wird mal wieder gefeiert.... :zuprosten: :zuprosten: :zuprosten:

    Ciao!!!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Zitat von Silva07

    Ich will mir gar nich vorstellen wie die mich dan runtermachen würden! :roll: Guck dir mal die letzten paar Seiten der 3-Wort-Geschichte an! :evil:

    ich glaub kaum,daß cracked und kyle wirklich was gegen schwule haben,aber du läßt dich ja so herrlich leicht damit ärgern.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Silva07

    Was soll denn das sein?? :roll:

    ein engstirniger und kleinlicher mensch....


    tschüüüüü galaxygirl!!!! viel spaß heute abend!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Silva07

    Ich und mich ärgern lassen? :boese: Dann kennste mich aber schlecht! :wink:

    dann solltest du dir vielleicht selber nochmal die letzten seiten der 3 wort geschichte durchlesen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Silva07

    Achso... is das ein Ruhrpott-ausdruck? :lachen2:

    nein,eher hochdeutsch...steht sogar im duden.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • aber du hast doch deutsch-unterricht und internet! :wink:

    themenwechsel....wok-wm hatten wir schon.... magst du dich mit mir eine runde über das neue sarah connor video aufregen?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das ist das lied zu diesem neuem film...robots oder so?

    :schock: DIESER FILM IS JAWOHL ZUM KOTZEN!!! ICH HAB DIE WERBUNG DAVON GESEHN UND DAS WAR AUCH SCHON ZU VIEL!!!! :evil:

  • Zitat von Silva07

    (Schon 90 Minuten vorrüber und es hat noch keiner meine Fehler kritisiert?? :shock: Man merkt das Kyle nicht da is!)

    eine frage hätte ich,aber kritisieren... nöööööö

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Silva07

    :schock: DIESER FILM IS JAWOHL ZUM KOTZEN!!! ICH HAB DIE WERBUNG DAVON GESEHN UND DAS WAR AUCH SCHON ZU VIEL!!!! :evil:

    ja,hab die im kino gesehen....vielleicht ist der film ja ganz nett,aber das video? kreisch....from zero to hero...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • sieht man denn,wie schnell das schiff sinkt? sowas kann ja durchaus mal stunden dauern...sogar tage...

    kann mich an die szene gar nicht mehr erinnern....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!