lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Spoiler anzeigen
Nee, in dem Fall dauerts ein paar Minuten und direkt danach isses ja wieder dunkel, also als se draußen sind! Wenn du den Film gesehen hättest wärs sofort klar!
-
wie schon gesagt,kann die szene im moment gar nicht einordnen... ist die ziemlich am anfang?
-
Ja! Haste den Film denn schon gesehn?
-
ich mein schon...von wann ist der genau?
-
-
1997! Soll ich dir noch den Inhalt beschreiben?
-
wenn das der ist,in dem er st.petersburg zerstört,ist es nicht nötig....
-
Ich glaub du meinst Golden Eye
Der machtgierige Medienmogul Elliot Carver hat ein makabres Hobby: Er kreiert Nachrichten, die er dann in seiner Zeitung 'Tommorow' veröffentlicht, am liebsten selbst. Um nun auch den profitablen chinesischen Markt zu erobern, ist Carver jedes Mittel recht. Also versucht der Größenwahnsinnige, mit einem fürs Radar unsichtbaren U-Boot einen verheerenden Dritten Weltkrieg anzuzetteln. Nur James Bond kann dem skrupellosen Zeitungsbaron das Handwerk legen. Die aufwendige 100-Millionen-Dollar-Produktion bietet eine famose Hetzjagd in einem Hamburger Parkhaus, prächtige Prügelszenen über den Dächern Saigons und in Jonathan Pryce einen herrlich fiesen Bösewicht. Nicht zu vergessen, 007 in seinem genialen, ferngesteuerten BMW.
-
Nina?? Noch da??
-
Sonst einer?? Sonny??
-
-
das war ein uboot?
-
Zitat von Silva07
Nina?? Noch da??
sorry,mußte kurz weg,mein onkel hat mir mein auto zurückgebracht...
-
-
du hast aber u-boot geschrieben.....
-
deswegen ja
-
-
-
Achso! da oben! Das is ja ein anderes!
-
-
Zitat von Silva07
Also versucht der Größenwahnsinnige, mit einem fürs Radar unsichtbaren U-Boot einen verheerenden Dritten Weltkrieg anzuzetteln.
meint ihr das Uboot?
-
genau das...
-
-
-
So, ich geh jetzt mal wok-WM gucken!
-
tschö...
-
ich muß auch los. werde mir die wok-wm mit ein paar freunden antun....
tschüüü silva & kyle! -
tschö nina...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!